1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS bei Sky Select zwischen SAT und Kabel möglich ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von six3323, 5. August 2009.

  1. six3323
    Offline

    six3323 Hacker

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    zu Hause
    Hi Leute,

    hab mal ne Frage zum CS. Bin nicht der Vollprofi, betreibe aber bereits CS im Kabelnetz mit meiner Dreambox 800.

    CS-Partner 1 hat sky de 4er paket mit 2 hd channels local sat 1702

    CS Partner 2 hat sky de 4er pakert local via Kabel Deutschland


    Wenn nun einer der beiden CS-Partner auf Sky Select einen PPV offiziell bucht, kann dies der andere Partner dann auch sehen ... oder macht da der Unterschied zwischen SAT und Kabel das ganze unmöglich da beide unterschiedliche caids haben?

    Danke im Voraus.

    Grüße

    six3323
     
    #1
    Master2009 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS bei Sky Select zwischen SAT und Kabel möglich ?

    Bei Sat zu Kabel Deutschland geht das im Moment noch Problemlos.

    Denn bei KD werden noch beide Caid's gesendet.

    Selber habe ich das schon getestet, kommt aber auch auf die Einstellungen der configs an.

    Im Moment geht aber noch auf KD die Select und das was mal Star war noch mit emu auf. :ja
     
    #2

Diese Seite empfehlen