Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Ausstieg wie am besten vorgehen

AW: CS Ausstieg wie am besten vorgehen

Also ich denke das Du da ein bischen zu sehr schwarz siehst. Ich weiß ja nicht wie viele Clienten an Deinem Server hängen, aber mein Gott wenn die sich wirklich die Mühe machen und jemanden hoch gehen lassen dann bestimmt nicht für 20 oder 30 Clienten. Da müssen schon andere Zahlen dran hängen denke ich damit da etwas passiert. Also ruhig Blut. Und Risiko ist es schon über die Straße zu laufen. :)
 
AW: CS Ausstieg wie am besten vorgehen

jo vorallem warum hier im board abmelden lol ?

glaub mir die NSA der BND der MI6 habe sich nun auf dich total eingeschossen ich würde nach südamerika auswandern mit einen neuen namen zu legen und bei der flucht kein handy oder kreditkarte benutzten.

man kanns auch übertreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Ausstieg wie am besten vorgehen

Danke für die zahlreichen Antworten,


Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Ausstieg wie am besten vorgehen

Hi Bodo,
du bleibst!
Ich habe als Sicherheit bei jedem Client im account Bsp. den hostname = das.ist.mein.freund.com drinnen stehen. Sollte der Receiver von ihm verkauft werden dann landet der neue Käufer im Failban und da merke ich es und kann dann immernoch die dyn.dns oder Port oder was auch immer löschen. Also nichts überstürzen ;)
 
Zurück
Oben