1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo cs auslesen für neues image hab aber keine pw - was tun?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Pussy, 17. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pussy
    Offline

    Pussy Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, jetzt hab ich neue software aufspielen lassen. Der Typ der das gemacht hat hat aber kein bock mir weiterhin damit zu helfen. Jetzt fange ich wieder von vorne an: Wie bekomme ich die Passwörter raus, die der Typ vergeben hat, damit ich eine komplette Sicherung meiner box machen kann inklusive CS? Anschließend möchte ich gerne neu flashen (ein aktuelleres image) und natürlich wieder sd und hd hell sehen. was muss ich dafür sichern oder machen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: cs auslesen für neues image hab aber keine pw - was tun?

    Hi,
    jetzt noch Crossposting >>>>> [h=3]HowTo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
    :emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.287
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs auslesen für neues image hab aber keine pw - was tun?

    Kein Support für Payserver.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen