Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs auslesen für neues image hab aber keine pw - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pussy

Newbie
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, jetzt hab ich neue software aufspielen lassen. Der Typ der das gemacht hat hat aber kein bock mir weiterhin damit zu helfen. Jetzt fange ich wieder von vorne an: Wie bekomme ich die Passwörter raus, die der Typ vergeben hat, damit ich eine komplette Sicherung meiner box machen kann inklusive CS? Anschließend möchte ich gerne neu flashen (ein aktuelleres image) und natürlich wieder sd und hd hell sehen. was muss ich dafür sichern oder machen.
 
AW: cs auslesen für neues image hab aber keine pw - was tun?

Kein Support für Payserver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben