Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs aufbauen

nova2004de

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

ich möchte ein cs aufbauen. meine vorhandene box ist eine inetbox 300s, mein router ist ein speedtouch 585. ich habe mich hier im forum umgeschaut und viel gelesen was mich leider durch meine unwissenheit nicht weiter gebracht hat. ich weiss nicht was ein enigma ist und was ein ccan. ich habe auch schon nachgeschaut was diese begriffe meinen aber ich habe so viele unteschiedliche sachen gelesen, jetzt weiss ich nicht genau was richtig ist. entschuldigt bitte meine unwissenheit, aber ich bin wirklich ein neuling :) vielen dank für eure hilfe im vorraus.
 
AW: cs aufbauen

:emoticon-0138-think Ich fahre Auto und weiß nicht wie eine Nockenwelle arbeitet.

Nee, mal im Ernst, so wichtig ist das doch nicht. Erstmal heißt es CCcam und nicht ccan. Das ist ein Emulator. Enigma ist eine Chiffriermaschine aus dem 2. Weltkrieg, welches überwiegend auf U-Boote zum Einsatz kam. Von Engländer und Polen in Gemeinschaftsarbeit schon relativ früh geknackt worden, was hauptsächlich zur Niederlage in der Schlacht im Atlantik führte.

Patch die Inetbox, bring sie ans Netz/Router und lade dir CCcam runter. Dann reden wir weiter. Soweit ich weiß ist die Box doch ein Clone der DM500, oder ??? In dem Image was du patchst ist auch ein Enigma enthalten. Sowas wie ein Betriebssystem würde ich mal sagen.
 
AW: cs aufbauen

Also erstmal, ich weiss das die deutschen die enigma im 2. Weltkrieg gebaut haben. was wichtig wäre zu wissen, ist das enigma griechisch ist und "rätsel" bedeutet. Deswegen heisst die Maschine ja auch so.

Und zweitens, ich nicht hier im Forum um über geschichte zu diskutieren. Zudem ist es mir eben wichtig zu wissen wie meine Nockenwelle funktioniert. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Trotzdem werd ich deinen rat befolgen. ich schaue mal ob ich weiter komme.
 
AW: cs aufbauen

Hallo
Du solltest zuerst mal rausfinden, was Du mit Deiner Box alles machen kannst.
Kan man die als Server nutzen?
Willst du nur Client oder Server sein? Hast Du ein Abo?
Was Läuft auf Deiner Box? z.B. Enigma oder anderes Emu?
Dann: Dyndns auf Deinem Router! Portfreigabe auf dem Router!
Dyndns und Portfreigabe würde ich als erstes mal machen, und dann an die Box gehen.
je mehr Informationen Du liefern kannst desto besser kann Dir auch geholfen werden.
Deine Anfrage iss halt sehr allgemein! Hast Du Kabel oder Sat?
Und eins nach dem andern, alles auf einmal geht eh ned.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben