Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs auf vserver einrichten

vitalik2

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe zwar dazu eine Anleitung gefunden aber komme leider nicht damit klar. Kann mir jemand Tipps geben wie ich cs auf einem vserver installiere?
 
AW: cs auf vserver einrichten

wenn du schon mit der einleitung nicht klar kommst , las es sein , es hat kein sin dir tage lang zu eklären wie , was , warum

sorry , ist aber nur meine meinung

die einleitung wurde extra geschriben damit wir alle nicht tage lang alles von anfang bis zu ende eklären müsen
 
AW: cs auf vserver einrichten

Nach deiner Meinung habe ich dich nicht gefragt. Ich schon für mich selber entscheiden ob ich es machen will oder nicht.

Vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Anleitung.

So fängt die Beschereibung an:

Als erstes führe aus

Code:
apt-get update Wo soll ich das Ausführen? Auf dem Server auf dem Computer? Benötige ich vorher gewisse Scripts die ich installieren muss?

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs auf vserver einrichten

dann , mach alles genau wie in der einleitung steht , andere einleitungen gibts nicht , und extra für dich wird auch keiner ne neue erstelen :DDD
 
AW: cs auf vserver einrichten

Wenn du mit solchen einfachen Anleitungen nicht klar kommst solltest du lieber überlegen ob cs auf einem VSERVER in einem Rechenzentrum das richtige für dich ist oder ob es nicht besser ist erstmal in deinen vier Wänden zu üben wie was funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: cs auf vserver einrichten

links zu anderen foren sind laut board regeln verboten , also nim den link weg

warum suchst du nicht hilfe da , woher die einleitung kommt ????????????????
 
AW: cs auf vserver einrichten

Bitte keine links zu fremden Boards Posten. Anleitungen findest Du auch hier im Board, der Bereich ist schon richtig hier gewählt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs auf vserver einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry dachte wäre der Link aus diesem Forum :fie:

Jetzt habe ich aber auch eine andere Anleitung gefunden HIER im Forum die verständlicher ist. Werde es mal versuchen.

- - - - - - - - - -

Aber noch eine Frage. Um sich nachher mit der Server zu verbinden wird eine Domain benötigt oder reicht die IP? Oder was würder mir jemand empfehlen?
 
AW: cs auf vserver einrichten

wenn er das unbedingt machen möchte dann bitte wie sinnvoll das ist steht auf einem anderen blatt. vielleicht will er auch nur lernen.


back to topic: die befehle gibst du im terminal als root ein: z.b.: sudo apt-get update && apt-get upgrade dann dein root-pw eingeben (achtung eingabe ist nicht sichtbar) und mit enter bestätigen

oder die lang fassung: sudo su -> root-pw eingeben -> apt-get update -> apt-get upgrade

das sollte an hilfe reichen wenn du immernoch nicht weiter kommst besorg dir nen igel und bügel da debian drauf und mach daraus einen server da lernst du genug um es später auf deinen vserver anzuwenden
 
AW: cs auf vserver einrichten

Ich brauche eine Domain obwohl ich eine feste ip habe, da ich mir schlecht eine 12 stellige Zahl merken kann. :D bin halt ein alter Mann. .....
 
AW: cs auf vserver einrichten

Osprey , du brauchst es nicht wenn du ne feste ip hast , du hast es dir nur einfacher gemacht :DDD

das hat auch damit zutun das je alter man ist , desto einfacher will man es haben :DDD
 
AW: cs auf vserver einrichten

Bei mir funktionieren die ganzen Befehle nicht. Benutze File und PuTTY über SSH Verbindung.

Die einzelnen Verzeichnisse habe ich so angelegt und die Rechte vergeben. Im Verzeichnis /emu/script habe ich die Datei cccam erstellt und den entsprechenden Code eingefügt und rechte vergeben. Ist das soweit alles richtig?
Was muss ich damit tun "ln /emu/script/cccam /bin/cccam"?

Kann es sein dass die Befehle nicht funktionieren weil ich das ganze nicht im Hauptverzeichnis habe sondern dafür einen extra ordner angelegt habe?
 
Zurück
Oben