Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf Topfield, welche Cam

Wicki_Snorre

Newbie
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß was ich noch machen soll

Habe einen Topfield 7700 HDR und möchte am CS teilnehmen
Das neuste AAF Image ist drauf

Welche Cam muss ich instalieren und wo muss ich meine CLine eintragen damits hell wird ?

Habe schon eine ccam die angeblich für den Topf geeignet sein soll probiert und eine MGCamd, hab ich mit beiden aber nicht hinbekommen

Bitte um Hilfe da ich durch das ganze Wirrwar der verschiedenen Cams und alles nicht mehr durchsteige
Jetzt les ich grad das die CCam die ich vorhin getestet habe wohl nicht für die v13 karten geeignet ist.
Jetzt kapier ich gar nicht mehr welches ich noch nehmen soll.

PLEASE HELP :emoticon-0106-cryin
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Nein, leider nicht
hab jetzt so ziemlich alles durch was man so probieren kann.
Weiß auch jetzt wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.
Scheinbar gibt es niemanden der mit dem Topf cs macht .... oder es verrät keiner wie es geht
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Kann sein, ist auch etwas exotisch: Topfield.
Hatte meinen verkauft und dafür eine Dream geholt, zumal sich die Preise ( DM500HD Clone ) ziemlich ähnlich sind.
Aber die Dream ist besser supportet, jedenfalls hier...


Gefunden: Topfield 7700 HDPVR und enigma2 und cccam ???
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Hallo Wicki SnorreWenn du das AAF Serverwechsel Image Topfield 7700 V2 drauf hast dannlade dier über:Drück Rote Taste Erweiterungen Emu die Vizcam runter,damit gehts musst nur noch anpassen.MFG
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

hast du den Sat oder Kabel Reciever?
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Also Ich(sir-peter8)habe einen Topfield 7700HDPVR
und das ist ein Sat-Receiver
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

geht auch damit der TF 7700 HCCI ??? ist die Kabelversion
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Also mitlerweile hab ich es mit Hilfe hinbekommen. Wobei es nicht zu 100% navollziebar ist was jetzt der genaue Fehler war.
Zum einen hatte ich im Topf einen DNS Server meines Providers eingetragen, den hab ich auf die Adresse meines Routers geändert (Obwohl auch vorher eine Internet Verbindung bestand). Zum anderen waren wohl einige der OScam Dateien zuviel, fragt mich nicht welche. ABER es funktioniert jetzt.
Bei Intresse könnte ich ein Topfield Sorglos-Paket per mail anbieten. Intresse ? Dann einfach eine PN.

Das nächste Problem hab ich mir aber dadurch wieder geschaffen ;-) Jetzt gehen die Österreicher und der Hechelwestern Kanal nicht mehr.
Einer ne Idee wie man das ändern kann ? Oder geht das nicht beides gleichzeitig ?
 
AW: CS auf Topfield, welche Cam

Hi
Beides zusammen geht nicht ,zumindet nicht bei mir.
Wenn ich die ösis sehen will muss ich die camd.3.902
aktivieren.
MFG sir-peter8
 
CS mit TF7700

Hi Wicki_Snorre
Bin auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich auf der Suche war, nach Infos zu CS auf dem Topf.
Ich habe nach langem hin und her mich getraut ENIGMA2 zu Installieren, habe das aktuelle "don`t cry Image" drauf.
Netzwerk zugriff und auch Webinterface funzen.
In deinem letzten Beitrag am 19. Feb. über CS hast du ein Topfield Sorglos Paket angeboten, ich wäre dir sehr dankbar für Hilfe.
Ich will meinen Topf eigentlich auch nur als Client nutzen, ein Kumpel von mir macht den Server, mit einer DM 800 HD, aber könnte man ihn auch als Server nutzen???
Wie gesagt, wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du mir helfen kannst.
:emoticon-0142-happy
Schönen Gruß

René
 
Hi @all
Ist hier noch irgendeiner, der mir ähnliche Tips zum TF7700 CS geben kann.
Ich hab es jetzt selbst geschafft, die Ösis hell zu machen, aber die nächste Stufe ist mir allein zu hoch.

Gruß René
 
Zurück
Oben