Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf Smartphone

mexxol

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend zusammen,

leider habe ich in der Suche nichts genaues gefunden ich versuchs mal hier wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt einfach Link posten und löschen, merci.

Ist es möglich auch auf dem Handy Cardsharing zu schauen?

Ich benutze CS gerade mal gute 2 Monate also ziemlich neu in dem Gebiet...

Receiver ist ein Pingulux mich würde es brennend interessieren ob dies möglich ist auch Sky auf meinem Galaxy S2 zu sehen da ich oft am WE im Zug sitze wäre dies grandios :) vielleicht kennt jemand ein tutorial?

Danke im vorraus!

Grüße

mexxol
 
Zurück
Oben