Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf meinem 04er

AW: CS auf meinem 04er

Dann werde ich mal mit meinem Kollegen reden der macht das da alles an der Dbox...
In der Dbox ist ja ne Multicam drinne.. ist es den möglich ne andere Soft zu installieren auf dem dingen das, dass dann alles kompatibel ist?

gruss und danke Day
 
AW: CS auf meinem 04er

Also ich habe von Dboxen keine ahnung wenn ich ehrlich bin.
Habe das Teil da stehe für meinen Dad.
Das dingen bei Ebay bestellt und Kollege der das seid Jahren macht das Teil gebracht und er hat halt noch ne Multicam eingebaut und alles Installiert. Nun habe ich kein Plan wie die Multicam genau funktioniert und wegen software etc.

Weis halt nur das ne Gbox bzw glaube ne Mbox drauf läuft und das geht soweit auch alles.

Seine Box die er zu Hause hat ist der Server also von dem bekomme ich die Karten.

Jetzt habe ich mir gedacht das man ne andere soft auf die dbox spiel das ich den Smart ohne Linky betreiben kann.

Danke Day
 
AW: CS auf meinem 04er

dann musst du auf der d-box eins der genannten emus mit newcs zusammen laufen lassen !dann ist das gar kein problem!!!

sprich:
cccam/newcs oder mbox/newcs oder gbox/cs2gbox/newcs

dann kannst du newcamd vom smart mit dem newcs der der dbox verbinden!
das ist gar kein problem!!!
 
Zurück
Oben