Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs auf jedem i-net

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
geht eigentlich cs mit jeder internet connection?
bei einem freund will es einfach nicht zu funktionieren, er hat auch eine komische internetverbindung.
er lebt in einer gegend wo kein festnetz ist, da haben die leute internet ueber eine art wifi aber ueber mehrere kilometer wird da gesendet, mit ner quadratischen antene auf dem dach.

jetzt frag ich mal, geht cs mit jedem internet?
kann man das pruefen?
wenn ja wie?
man sagt cs sind nur kleine pakete, die da unterwegs sind, waere gut wenn man das pruefen kann, denn dann wissen wir auch dass es daran liegt bei meinem freund?
danke
sky:good:
 
AW: cs auf jedem i-net

klar kann man des prüfen. Einfach ausprobieren... Reciver einstellen anschliessen und los gehts...
 
AW: cs auf jedem i-net

ja und das ging eben nicht, aber das koennen auch andere dinge sein, wir sind nicht solche profis.
kann man das nicht messen mit einem ping zb, und dann sieht mann die zeit ist zu lang, welche messwerte sollten da sein.
wie macht man das?
danke sky:good:
 
Nehmt die Clientbox und probiert es erst mal an einen anderen Dsl Anschluss wenn es da geht sind die Einstellungen schon mal richtig auf Server und Client.

Dann geht's zu deinen Kumpel zum Testen. Achte mal auf die IP Adressen seitens Box und Router die müssen zusammenstimmen...

Wegen Server Kann ich Dateman nur zustimmen es können Ports gesperrt sein...
 
AW: cs auf jedem i-net

er wird da wahrscheinlich einen accespoint haben, wieviele anschlüsse hat der? muss er sich da am computer einwählen damit er ins internet kommt, also eine vpn verbindung?
 
AW: cs auf jedem i-net

als Clientbox auf jedenfall,auch über die Wifi kombi in Ländlichen gegenden funktioniert das nur welche Version eingesetzt wird kann es Probleme geben beim Server betreiben
 
Zurück
Oben