1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS auf Handy?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Berghamster, 17. Oktober 2010.

  1. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    Hallo1 Dank euren Bords habe ich schnell meine Dreambox eingestellt und kann meine Nokia DBoxII im Schlafzimmer über die FritzBox 7210 betreiben. DynDNS ist auch eingestellt. Nun meine Frage: Kann ich auf Arbeit auch auf meine Dreambox zugreifen über Internet(auf Handy)?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DigiPolak
    Offline

    DigiPolak Stamm User

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Umweltverschmutzer in der Chemischenindustrie :D
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    AW: CS auf Handy?

    Löschen falsche eingaben
     
    #2
  4. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS auf Handy?

    Das kommt darauf an was du für ein Handy hast??

    Es gibt die Möglichkeit mit Air Video Server auf das Iphone zu streamen!

    Und es gibt die Möglichkeit über eine Slingbox die an die Dream angeschlossen ist auch auf das Iphone und andere Handys zu streamen!

    Dabei werden auch die entschlüsselten PayTV Sender gestreamt, directes CS auf ein DVBT Empfänger wird wohl nicht gehen, da Sky das ja da nicht anbietet!
     
    #3
  5. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    AW: CS auf Handy?

    Danke für die Info! Jetzt weis ich nach was ich suchen muss. Habe ein Nokia N97 und ein HTC Wildfire. Dreambox 8000HD-Nokia D-BoxII und nee FritzBox 7210.
     
    #4
  6. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS auf Handy?

    hi

    ist zwar schon etwas älter aber
    geht das auch mit einem nokia n8 (symbian) handy?
    hardware:
    ipbox
    s02 sky
    fritzbox
    und nokia n8

    lg
     
    #5
  7. seitz05
    Offline

    seitz05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS auf Handy?

    ich habe eine fritzbox mit oscam(sky v13 karte in easymouse2) am laufen. als clients gibt es einen pc mit dvb-s2 karte (hadu-plugin für sky) und edision/kathrein receiver.

    ich würde gerne am we im bus auf meinem smartphone(htc desire hd, gerooted) buli (sky) schauen! bekomm ich das irgendwie hin??

    danke im vorraus!
     
    #6
  8. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.902
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS auf Handy?

    Bei mir läuft auf dem DHD Dreamdroid, mit Vplayer. Das klappt zu Hause auch problemlos, wenn auch nur SD-Material.
    Kannste aber von "unterwegs" knicken, wenn Dein DSL-Anschluß vom Upload her zu klein ist.
    Ich habe es noch nicht hinbekommen: Download 15,5Mbit/s, Upload 1Mbit/s.
    SD Traffic auf einer 800se: <8Mbit/s.
     
    #7
  9. seitz05
    Offline

    seitz05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS auf Handy?

    hab leider keine dream, aber ich hab das gestern per dvbviewer und wirecast-stream auf justin.tv realisiert.. mit hsdpa is das kein problem und lief problemlos =) quali lässt natürlich zuwünschen übrig, liegt aber halt hauptsächlich an meinem schlechten upload von 1mbit
     
    #8

Diese Seite empfehlen