Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf Handy?

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo1 Dank euren Bords habe ich schnell meine Dreambox eingestellt und kann meine Nokia DBoxII im Schlafzimmer über die FritzBox 7210 betreiben. DynDNS ist auch eingestellt. Nun meine Frage: Kann ich auf Arbeit auch auf meine Dreambox zugreifen über Internet(auf Handy)?
 
AW: CS auf Handy?

Das kommt darauf an was du für ein Handy hast??

Es gibt die Möglichkeit mit Air Video Server auf das Iphone zu streamen!

Und es gibt die Möglichkeit über eine Slingbox die an die Dream angeschlossen ist auch auf das Iphone und andere Handys zu streamen!

Dabei werden auch die entschlüsselten PayTV Sender gestreamt, directes CS auf ein DVBT Empfänger wird wohl nicht gehen, da Sky das ja da nicht anbietet!
 
AW: CS auf Handy?

Danke für die Info! Jetzt weis ich nach was ich suchen muss. Habe ein Nokia N97 und ein HTC Wildfire. Dreambox 8000HD-Nokia D-BoxII und nee FritzBox 7210.
 
AW: CS auf Handy?

hi

ist zwar schon etwas älter aber
geht das auch mit einem nokia n8 (symbian) handy?
hardware:
ipbox
s02 sky
fritzbox
und nokia n8

lg
 
AW: CS auf Handy?

ich habe eine fritzbox mit oscam(sky v13 karte in easymouse2) am laufen. als clients gibt es einen pc mit dvb-s2 karte (hadu-plugin für sky) und edision/kathrein receiver.

ich würde gerne am we im bus auf meinem smartphone(htc desire hd, gerooted) buli (sky) schauen! bekomm ich das irgendwie hin??

danke im vorraus!
 
AW: CS auf Handy?

Bei mir läuft auf dem DHD Dreamdroid, mit Vplayer. Das klappt zu Hause auch problemlos, wenn auch nur SD-Material.
Kannste aber von "unterwegs" knicken, wenn Dein DSL-Anschluß vom Upload her zu klein ist.
Ich habe es noch nicht hinbekommen: Download 15,5Mbit/s, Upload 1Mbit/s.
SD Traffic auf einer 800se: <8Mbit/s.
 
AW: CS auf Handy?

hab leider keine dream, aber ich hab das gestern per dvbviewer und wirecast-stream auf justin.tv realisiert.. mit hsdpa is das kein problem und lief problemlos =) quali lässt natürlich zuwünschen übrig, liegt aber halt hauptsächlich an meinem schlechten upload von 1mbit
 
Zurück
Oben