Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf eine ISDN Leitung möglich ???

peterbox

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
habe eine frage ! kann ich als klient mit ISDN auch was emfangen ? habe alles angeschlossen gehabt ( IP erkennt die box ) aber bekomme kein bild nur die fehlermeldung netzwerk einstellung nicht ok ! kann mir einer einen tipp geben ? DANKE:emoticon-0106-cryin
 
AW: CS auf eine ISDN Leitung möglich ???

danke für die schnelle antwort ! versuch es mal !:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben