Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs auch mit smart mx 04l möglich????

nameone

Newbie
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute
ist cs auch mit smart mx 04l möglich???? wenn ja was brauch ich dazu und wie läuft das? und welche programme kriegt man bei pw noch hell???

hoffe auf schnelle antwort!!
danke
 
AW: cs auch mit smart mx 04l möglich????

nein!bisher noch nicht möglich!

da es auf dem mx04 auch nur mit ner gefixten soft vom opticum möglich ist!!!!
 
Zurück
Oben