Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auch mit KABEL möglich? (bin neu hier)

AW: CS auch mit KABEL möglich? (bin neu hier)

@box500: Ich denke, du beziehst dich auf die ursprüngliche Frage des Themenerstellers - meine Antwort aber bezog sich auf @Grabo59 - und der will (soweit ich verstanden habe) CS mit seinem besten Freund und Nachbar machen!

@T1x: Stimmt natürlich, wenn er die Karte des Nachbarn (oder seine eigene) in der D-Box2 verwenden will :D

Gruß
STAN
 
AW: CS auch mit KABEL möglich? (bin neu hier)

Nein, ich denke nur allgemein, die CS Anfragen ohne Abo nehmen ständig zu. Dann werden sie erst einmal bezüglich der Hardware beantwortet und dann kommt erst die Frage wie und mit wem CS. Das ist doch ist doch grundsätzlich der falsche Weg. Es wird alles doppelt und dreifach beantwortet. Deshalb den fragesteller sofort auf das ABO hinweisen. Dann verstummt manche frage.
 
Zurück
Oben