Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anleitung ufs 910

AW: CS Anleitung ufs 910

===== Network ECM on CaID 0x1702, pid 0x174C ====
prov: 88DD
CW0: 3E 37 31 A6 C9 21 14 FE
CW1: EF 80 F8 67 B0 AB 78 D3
decode:Network
Time: (604 ms)
gbox zu mbox auf kathrein läuft zwar,habe aber kein bild,ecm info usw.vorhanden
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Also ich versteh nicht dass hier ein neues Thema dazu aufgemacht wird.
ich hab meine UFS910 seinerzeit auch so weit hinbekommen.
Hab mich durch die bestehenden FAQ's und Videoanleitungen gewühlt.. und es hat alles geklappt.

Man muss halt viel lesen.

Wenn sich jeder einen eigenen Thread startet um alles mundgerecht serviert zu bekommen... dann wirds doch schnell übersichtlich.

Also auf die Anleitungen konzentrieren beim Lesen.
That's gonna do it! ;)
 
AW: CS Anleitung ufs 910

hmm,wenn ale deine beiträge durch solche aussagen zusammengekommen sind,dann gute nacht.
 
AW: CS Anleitung ufs 910

ich wollte damit sagen,wenn du nicht helfen kannst oder willst,dann lass es lieber,anstatt sinnlose beiträge zu verfassen.
ps.du bist nicht oberlehrer?duden?
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Zickenalarm :punish:

Noch mal zum Thema, dem eigentlichen Betreff. Ich konnte eine richtige Anleitung auch noch nicht finden.

Mein Smargo ist programmiert, die FB 7270 hat das Freetz-Image. Auch hier habe ich die Einstellungen, speziell für cccam, vorgenommen. Die Dbox lasse ich erst mal außen vor, weil ich die noch nicht wieder im Netz und noch nicht wieder angeschlossen habe. Allerdings hängt die Kathi mit dem BA AAF 1.5-Image im Netz. Von incubus wird in den meisten Fällen abgeraten. Also sollte ich das mit camd3 laufen lassen, wobei das dann ja nicht mit cccam läuft. Was schlagt Ihr denn bei dieser Konstellation vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Anleitung ufs 910

Hallo, will auch bald cs betreiben mit meiner Kathi ufs910.
Brauche ich unbedingt einen Smargo + oder geht es auch mit einem T-Rex oder Diablo Modul?
Vielen Dank :emoticon-0148-yes:
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich will ich beises machen.
Sever mache ich und mein Kumpel den Clienten.
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Hallo

Kathi als Server funktioniert (noch) nicht. Als Client ist sie super.
Flash dir eine neue Software ( 2.0, 2.02 ) Da ist der 2. Bootloader schon mit drin. ( brauchst du wenn du E2 Images vom Stick starten willst )

Für CS mit mod. Orginalsoft nimm die Camd3 oder MGcamd 1.35
Für E2-Image MGcamd 1.35 oder Incubus.

Habe diese Einstellungen an 2 Boxen und funzt super

Gruß
Caminos
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon klar. Das kann der Smargo inzwischen übernehmen.
Aber, mit welchem Cardserver sharest du die Karte auf der Kathi? CCcam fällt ja schon mal ganz weg, dass geht nicht. NewCS, läuft in E2 PKT Images noch nicht stabil.
Bliebe nur noch OScam übrig, was allerdings in E2 auch noch nicht das gelbe vom Ei ist.
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Ich danke euch allen für die schnellen Antworten.
Habe noch eine DBox 2, habe gelesen das sie super sein soll als sever, was brauche ich denn da für ein Image, habt ihr da Erfahrung?
Oder ist es besser wenn ich eine FritzBox neheme, da sie sowieso immer am Netz ist?
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit einem Phönix Kartenleser und der Camd3 sollte es funktionieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du eine DBox² als Server einsetzen möchtest, dann benötigst du entweder ein MC in der DBox oder eben auch einen externen Kartenleser.

Kannst eigentlich jedes Image nehmen. Dann könntest du z.B. mit NewCS auf das MC zugreifen und mit der CCcam sharen.

Wenn du eine geeignete Fritz!Box hast, dann würde ich diese der DBox wahrscheinlich vorziehen.

Aus den von dir bereits genannten Gründen...

Aber funktionieren tut es sowohl mit der DBox als auch mit der Fritz!Box...
 
AW: CS Anleitung ufs 910

Ich bin auch ein Neuling im CS Bereich, habe allerdings ne Menge gelesen und schon ne Menge fertig denk ich :)

Dennoch hakt es irgendwie, ich komme bei der Erkennung einer Karte in einem externen Infinity USB Unlimited Card Reader nicht weiter :(
Die Karte wird einfach nicht erkannt, somit bekomme ich selbst die Kathi 910UFS nicht helle. Sie soll als Server dienen über cam3 und ein Client soll eine DBox2 werden.

Dyndns, Portweiterleitung im Router, camd3.config, camd3.users und camd3.servers habe ich so weit fertig denke ich.

In der camd3.config hab ich ne Slot Zeile gebaut für die Erkennung des Reader:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir einer dabei helfen,wie ich die Karte in dem Reader erkannt bekomme?? :(
 
Zurück
Oben