Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Angebote?

AW: CS Angebote?

Hi!

ORF und MTV unlimited werden im Moment auch über Keys hell, wäre jetzt Bauernfängerei das hier anzubieten was eben jeder ohne Abo hell bekommen kann.
Also ich würde ein Sky ABO abschliessen und die Kekse mit anbieten. Bei HD+ kommt es auf die anderen Clients drauf an ob die es haben wollen. HD+ Verarsche hin oder her, für einen Server kleinen CS-Server im privaten Bereich ist ein kleines Sky Abo (welches eventuell mit Reshare getauscht wird und so zu einem Vollabo wird), MTV über AustriaSat (beinhaltet auch 24/7 HustlerTV auf 19°) und ORF sowie noch HD+ oben drauf hört sich doch gut an. Da wirste bestimmt 5-6 Kumpels finden die da mit machen wollten.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Angebote?

naja ORF hat bei uns in österreich eh jeder (einmalig 70€ für die karte)
werd mal rumgfragen ob wer interesse hat ...
 
AW: CS Angebote?

interresse gibt es genug, nur es kommt drauf an wieviele da zum jetzigen bzw zukünftigen zeitpunkt mitdran hängen! info´s erbeten, wenn du was in aussicht hast!

lg
 
AW: CS Angebote?

meinst du mit austria sat HD?
dachte das könne man noch nicht sharen?
und sky wäre nett, jedoch wird das projekt frühestens nächsten sommer realisiert, vorher werde ich mir etwas anderes überlegen müssen, wie ich an ne sky line komme ...
 
AW: CS Angebote?

Doch, HD-Austria kannste mittlerweile sharen!

Ne Anleitung wie und mit welchen Configs, findest du hier im Forum!
 
AW: CS Angebote?

als ob ich die noch nicht gesucht habe ;-)
kannst mich vllt verlinken? danke
 
Zurück
Oben