Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfängerfragen

Jaloman

Newbie
Registriert
13. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag zusammen,

ich bin absoluter CS-Neuling, von daher entschuldige ich mich im Vorfeld schonmal für meine Unwissenheit. ^^
Wenn ich hier in den flaschen Bereich posten sollte, bitte nicht übel nehmen sondern einfach verschieben. ;-)

So, mein ursprünglicher Plan war es, mir eine Line bei einem Payserver zu holen. Habe nun hier aber etwas herumgestöbert, und in einigen Threads bemerkt, dass ihr Payserver überhaupt nicht gerne seht, von daher suche ich aktuell nach anderen Möglichkeiten.

Mir geht es ausschließlich um Sky Bundesliga in HD, alles andere ist mir egal. Im privaten Umfeld habe ich leider nicht die Möglichkeit, ein privates CS-Netzwerk zu betreiben. Da fehlen mir einfach die Leute ^^

Ich selbst habe eine HD+ Karte. Meint ihr, ich finde jemanden, der mir ne Sky Buli HD Line gibt, wenn ich ihm eine HD+ Line zur Verfügung stelle, oder hab ich da schlechte Karten (hehe Wortwitz ^^)?
Welches Abo/welche Karte bräuchte ich mindestens, um ne Chance auf Buli HD zu haben?

Danke im vorraus für eure Geduld und Mühe!

Gruß
Jalo
 
Warum nicht!?

Ich habe auch so angefangen!

Es gibt hier nen Bereich, da kannste genau solche Such-/Tauscanfragen stellen! (du musst aber ne gewisse Zeit im Forum angemeldet sein und ein paar Beiträge haben!)
 
AW: CS Anfängerfragen

Hallo moddi00,

danke für deine Antwort!
Kannst du mir auch sagen, wie viele Beiträge ich brauche und wie lang ich angemeldet sein muss? Kann ich das noch bis zum Start der neuen Saison schaffen? ;-)

Gruß
Jalo
 
AW: CS Anfängerfragen

Hi Jaloman,

ich weiss nicht wie viel beiträge du brauchst um dort zu "inserieren" den Tausch HD+ gegen Buli brauchst du aber sicher nicht einstellen selbst wenn du es in der kürze hinkriegen solltest. Bitte vermeide es aber mit aller Gewalt irgendwelche "Beiträge" einzustellen nur um weiterzukommen. :stop:
 
AW: CS Anfängerfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info, habe mir schon sowas gedacht. Auch wenn deine Aussage etwas widersprüchlich ist zu
moddi00 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie dem auch sei, ein anderer User hat mich zwischenzeitlich per PN beraten und nun werde ich mir vermutlich ein XXX-Abo holen um dies zu sharen.

woddy49 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Angst. Bin selbst Forenadmin in einem kleinen Board und glaube einigermaßen zu wissen, wie man sich in einem Forum benimmt. ;-)

Danke an alle für eure Hilfe!

Gruß
Jalo
 
Zurück
Oben