Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Anfänger

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo:crazy_pilot:,habe 1000DSL mit der Geschwindigkeit von 384.....,würde das reichen um CS zu machen. Wollte mir noch eine D-2box besorgen,was währe da das beste.:hellGruss Krane,vielen Dank im vorraus.
 
AW: CS-Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist da jetzt irgendeine frage bei??
dein dsl reicht....
dbox2 ist dbox2......wenn du meinen rat haben möchtest, dann hol dir ne nokia.
für cs brauchst du aber noch ein abo, denn ohne kommste nirgendwo rein, es sei denn du kennst welche, die dich so mit rein nehmen.
 
AW: CS-Anfänger

Dreambox währe noch besser als DBox2, oder wenn es billiger sein muss, dann eben InetBox, Blackbox oder ein andere Clone Box von Dream 500, ist auf jeden Fall besser als DBox2 :good:

Und dein DSL, wie oben schon genannt würde, reicht vollkommen!

Gruß Sannyto
 
AW: CS-Anfänger

Also wie Sannyto schon sagte eine clone wenn es nicht so teuer seine soll bist am bsten drann die dbox2 geht zwar auch aber die ist halt schon paar Tage alt leider und ob 486 oder eine ppc mit 300 MHz das ist eine gewaltiger unteschiede würde eine clone kaufen bekommst schon für unter 100 Teuronen .
Cu Tronig
 
AW: CS-Anfänger

Hi Leute , kann mir jemand helfen?Habe ein Cyfra + ABO und würde dies gerne erweitern nur wie?Kann ich bei CS damit was anfange?Gruss Quest und vielen Dank im vorraus!
 
AW: CS-Anfänger

klar kannste damit was im CS anfangen!
es wird bestimmt ne menge leute geben die cyfra suchen!

und bei unserem v-server wirste damit auch aufgenommen!
 
AW: CS-Anfänger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie meinste das jetzt??

gut funkt das!!!

du erwartest ja wohl nicht von mir das ich dir CS von a bis z erkläre!!!!

hier gibts nen extra CS bereich les dich da ein wenig ein!

wenn du dann immer noch fragen hast,werde ich sie gerne beantworten!
aber ein bisschen eigeninitiative muss bei dem thema schon sein!
 
AW: CS-Anfänger

Ich habe aber leider noch kein DSL!Geht es dann auch ohne.Hbe nur ISDN?
 
AW: CS-Anfänger

Kann ich sonst noc was mit meinem Cyfra ABO anfangen??Kann ich es erweitern auf cyfra full oder geht das nicht?Kannich auch Kabel Deutschland hell machen oder nicht?
Habe eine zwar multytenne aber nur einen Edison 1600 Ci + ARGON und Cyfra+ klein ABO.
Wäre toll wenn jeman einige Tipps ir geben kann.Danke Quest
 
AW: CS-Anfänger

erweitern auf cyfra full geht!allerdings nur bei cyfra selbst gegen mehrkosten!:_lol::_lol::_lol:

kabel deutschland ist noch über emu helle!allerdings nur mit nem resi der nen s2-tuner hat!

cs mit dem 1600er ginge zwar aber nur wenn ständig dein pc mitlaufen würde!
ausserdem ist das ganze nicht so einfach zu konfigurieren!

nen edision argon kenne ich nicht!
nur nen argus!
 
Zurück
Oben