Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anfänger sucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finalshare

Newbie
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hallo,

Ich hab jetzt schon etwas nachgeguckt und bin auf diesen Receiver gestoßen:
https://www.amazon.de/dp/B00FK12P0M/?tag=digitaeliteb-21
Wäre dieser gut zum Cardsharing geeignet, und falls ja, wäre dieser mit einer Kabel Deutschland Leitung kompatibel (DVB-C?)? Dazu möchte ich auch noch wissen ob dieser mehr oder weniger Zukunftssicher ist was Cardsharing betrifft.
Was den "Linux"-Teil betrifft mache ich mir eigentlich keine Sorgen, ich betreibe meinen eigenen Server und kenne mich ziemlich gut mit dem Dateisystem aus, SSH und FTP sind soweit kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend ,

Hier wird dir keiner einen Tipp geben zu einer Line die du kaufen kannst , hier werden nämlich keine Payserver supportet und auch erst garnicht geduldet !

Was du hier bekommen kannst wäre :

Hilfe bei der Einrichtung zum sahren deiner vorhanden Abo Karten sowie jede Menge Hilfe zur Receiver wahl und Einrichtung .
 
Das kommt ganzauf deine Ansprüche an.

Nutze mal die Suchfunktion wir haben jede Menge Receiver Kaufempfelungs Threads , dort wird du sicherlich fündig werden .
 
ok ich gebe mich geschlagen,hatte es mir gedacht.:)
Zu der Giga Blue kann ich nicht viel zu sagen hört sich zumindest interessant an.
Ich persönlich setzte mehr auf den Hersteller Vu+.
Da habe ich persönlich in meinem share weder mit Sat noch mit Kabel Probleme.
mfg
 
Das ist ein Linux Receiver und der kann so gut wie alles auch das was du brauchst.
 
jungs , ich will ja nicht meckern , aber selbst wenn die frage "Bearbeitet" wurde , handelt sich es weiter um ein PAYSERVER

er hat doch klar und deutlich geschriben , ich zitiere;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wozu antwortet ihr noch drauf ??
selbst die recivier suche ist weiterhin für den Payserver gedacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben