Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Mickisch

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey Leute. Ich habe schon lange ein sky komplett Abo (sat)mit ner v13 Karte! Ich möchte jetzt gerne um kosten zu sparen Internet cardsharing machen. Habe 5 Leute denen ich das gerne sende möchte. Ich würde mir dann als Server und gleichzeitig Client für mich die Originale dreambox 800 hd se holen. Würde ja funktionieren oder? Nur jetzt die frage welche reciever als Clients? Dachte mal an Ferguson Ariva 102e wenn das damit gehen würde. Weil die ja ziemlich günstig sind. Würde dann auch gerne hdplus auf die Karte Laden lassen. Möchte aber auf jeden fall die dreambox als Server nehmen, weil ich eine Speedbox w921v habe. Und ip Telefon von Telekom. Bitte teilt mir mit ob das so möglich ist mit der Hardware oder Alternative Client reciever. Danke schonmal im vorraus.
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Hi,

der Ariva als günstiger Client ist wirklich sehr sehr gut, auf dem Server sollte Oscam als EMU laufen.

HD+ besser als eigenständige Karte nehmen. Bevorzugt die HD01

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Also kann ich mir die Hardware so bestellen. Wäre ja nicht schlecht. Und bestimmt besser als clone's zu kaufen. Wegen Update usw.
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Alternativ und günstiger wäre eine GigaBlue anstelle der Dream.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Ich denke aber bei die Dream wird schon besser sein. Alleine wegen Support und update's oder sehe ich das falsch? Danke für die schnelle Hilfe. Echt gutes Forum hier.
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Die Giga wird hier auch sehr gut unterstützt. Aber letztendlich muss das auch jeder für sich entscheiden. Machst mit beiden nix verkehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Kann ich die giga auch als Server und Client gleichzeitig nehmen und die v13 Karte + die hd01 Karte gleichzeitig betreiben?
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Ja ist ebenfalls möglich. Ist sehr ähnlich wie eine Dream.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Also okay. Ich denke mal du hast viel Erfahrung. Und würdest mir keine Scheiß erzählen ;). Welche giga meinst du? Kannst du mir dann bitte mal schreiben was ich alles brauche damit es funktioniert.
 
AW: Cs Anfänger braucht Unterstützung ;)

Giga 800 UE z.b.

habe Dir auch noch mal PN mit den Modellen geschickt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben