Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coooldom

Newbie
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und versuche schon seit Stunden alle Möglichen Informationen für CS zu beschaffen. Leider aber auch gott sei dank gibt es hier sehr viel zu entdecken :)
Aber jetzt sind ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich mir nicht ganz sicher bin:


1.) Wie bekomme ich die IP eines funktionieren CardSharing Server? Ich finde eigentlich nur XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
2.) Warum sind diese so schwer zu finden?
3.) Was ist ein payserver und warum sind die so schlecht?
4.) Kann ich eine Dreambox Clone (z.B. DM800SE) als CardSharing Server verwenden? Brauche ich noch eine CAM dazu?

Danke im Voraus.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Allgemein

Hi!

zu 1-3:
Um es vorweg zu nehmen: Deine Fragen beziehen sich alle auf die hier nicht gern gesehenen Payserver. Diese betreiben kommerziellen Betrug im großen Stil, stehen daher natürlich im Fokus einiger Rechteinhaber. Es sollte Dir klar sein, das diese ein höchst illegales Geschäft betreiben, dann kannst Du Dir ja nun auch selber erklären warum man an die IP nicht so ohne weiteres heran kommt. Nichts desto trotz gibt es einige Server, die recht leicht über Google zu finden sind. Nur ein Tipp hierzu wirst Du von mir nicht bekommen.

Hier im Board werden Karten (bzw. Abos) unter Usern getauscht. Jeder hier besitzt zumindest ein Abo, dieses kann er kostenlos gegen ein oder mehrere Andere tauschen. Ein Payserver hingegen verlangt KEIN Abo vom User, sondern verkauft diese virtuell. Es soll auch Payserver geben, die sich einem privaten Abotauschring anschliessen um dann die Lines zu verkaufen.
Viele Payserver-Kunden klagen über lange Umschaltzeiten und Freezern, weil die Server zu bestimmten Zeiten (Buli) stark ausgelastet sind. Ob man das als zahlender Kunde (und teilweise sind die Lines recht teuer) in Kauf nehmen möchte sei mal dahin gestellt.

Ich für meinen Teil halte rein gar nichts von Payserver und ich denke viele User teilen meine Meinung.

zu 4:
Ja und ja.
Welche Cam du genau benötigst hängt von der Karte ab die Du einsetzen möchtest. Ebenso davon abhängig ist wie viele Clients Du damit maximal ohne Freezer versorgen kannst.

Hier ist ein recht schönes Tutorial
zum Thema CS mit CCcam (mit vielen Bildern)! ;-)

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Allgemein

Payserver Fragen und vorallem Links zu deren HP gehören hier nicht hin!

Daher ist hier zu!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben