Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Allgemein

Davidoff1

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe CS in einem zimmer ohne abo, kann mann es mit ein anderen reciver in ein anderes zimmer auch benutzen?wenn ja was braucht mann dazu?
 
AW: CS Allgemein

Wenn deine Line kein reshare hat brauchst du gar nichts dazu, es geht dann nicht! :emoticon-0145-shake

Das solltest du erst mal raus bekommen, dann sehen wir weiter! :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS Allgemein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist wenn du keys erhälst und die Berechtigung da zu diese noch mal weiter zu geben! :emoticon-0144-nod:

Gib in den Browser die IP deiner Box + :160001 ein und klicke auf share und schau in die Spalte Down und Maxhops!

picture.php
 
AW: CS Allgemein

ich komme nicht auf diese seite,ich gebe zwar die ip ein und das was du geschrieben hast aber die seite wird nicht geöffnet
 
AW: CS Allgemein

Hast du denn kein CCcam am laufen? Ist dein Web Info Port geändert, hängt dein PC mit im Netzwerk??

192.168.2.8:16001 als Beispiel noch mal. Ansonsten in die config schauen!
 
AW: CS Allgemein

es ist genau das selbe bild wie du es mir gezeigt hast also heißt das das es nicht geht?
 
AW: CS Allgemein

wenn da überall ne 0 steht dann wird das wohl nix, Du solltest Deinen Partner da fragen, aber ich vermut jetzt mal, wenn Du keinen reshare hast, wird das einer der berühmten server sein
 
AW: CS Allgemein

du könntest wenn du beide boxen mit deinem router verbunden hast die gleich config einspielen. dann könntest du auch auf beiden gucken, aber nicht zur gleichen zeit. 1 receiver müßte immer aus sein
 
AW: CS Allgemein

nein - was willste denn bei nem pay-server noch rausholen?

erwarte doch bitte nicht, dass wir Dich da bei so nem (sry) Dreck unterstützen
da verdient jemand dran, das ist Dein Ansprechpartner
 
AW: CS Allgemein

ich wundere mich das hier überhaupt welche antworten gekommen sind , echt respekt wo in ersten post ganz deutlich steht das er cs hat aber kein abo :D

da solte es schon bei lesen klar sein das er an einen kak payserver dran ist
 
AW: CS Allgemein

man soll doch nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen :)

mittlerweile kenn ich auch Leute, die sich das haben einrichten lassen und hängen da irgendwo dran, haben aber keinen Plan was sie da eigentl tun
das waren bei Beiden keine pay-server sondern eher eine Art Freundschaftsdienst desjenigen, der die Dinger mal verklingelt hat - wohlgemerkt ohne Extra-Kosten, also zumindest war die VU+ Duo, die ich da sah, mit 460 inkl 500er HDD voll im Rahmen
 
Zurück
Oben