Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Absolut Neuling.. vielleicht kann mir einer helfen Danke

susifidd

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, habe mir eine 800SE & 800HD bei SMW gekauft und möchte CS betreiben ( zwischen Verwandschaft ) Nun muss ich zugeben das ich garkeinen Plan habe, habe zwar gelesen trotzdem scheint es kompliziert zu sein. Deswegen bitte ich um Unterstützung. Möchte die 800SE als Server laufen lassen, muss ich da nun eine Serversoftware aufspielen ? Dann muss ich ja eine c-line schreiben, wie tue ich das und vorallem wo ? sorry für meine unwissenheit bin halt am Anfang, Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Absolut Neuling.. vielleicht kann mir einer helfen Danke

es gibts keine server software für reciviers

jeder recivier kann gleichzeitig server und client sein

du brauchst eine software wo zb. cccam drine ist , bzw. du es drauf instaliren kanst ( schaue mal in database nach newenigma unstable 4.0 , ist das neuste )

alle deine clienten ( Verwandschaft ) brauchen auch reciviers wo zb. cccam unterschtützt wird ( kann auch oscam sein )

vor allem soltest du echt viel , viel lesen , in forum gibts tausende von beispielen wie , wo , was , warum
 
AW: CS Absolut Neuling.. vielleicht kann mir einer helfen Danke

hallo, ja deswegen habe ich ja diese 800SE & 800HD gekauft...danke
 
AW: CS Absolut Neuling.. vielleicht kann mir einer helfen Danke

die dreams sind eine gute wahl..
ich weiss zwar jetzt nicht was du fuer ein image drauf hast auf deine boxen, aber solltest, wenns ältere image sind, neue bespielen/flashen.. evtl vorher bootloader drauf.. wenn du das hast, dann kannst dich ja nochmal melden..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Absolut Neuling.. vielleicht kann mir einer helfen Danke

Es kommt drauf an was du sharen willst und welche Karten du hast ob du OScam oder CCcam nutzen kannst. Ich persönlich empfehle OScam, ist zwar nicht ganz so einfach dafür hat man viele Konfigurationsmöglichkeiten. In meiner Signatur gibts auch ein kleines HowTo dafür;)
 
Zurück
Oben