Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS, Abo

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hi,
wir sind ein Freundeskreis von 5 Personen und haben vor, ein S*y Vollabo für uns alle zu nutzen. Die Vorraussetzungen hierfür werden bereits erfüllt (Receiver, Smargo+, König 7 Port USB aktiv Hub, FRITZ!Box mit aktuellem Freetz Image).
Nun unsere Frage, wie sicher kann man sein, dass von Seiten des Anbieters (S*y) nicht wieder ein Riegel vorgeschoben wird? Das heisst, dass es vielleicht mal nicht mehr funzt und einer auf den Kosten des Vollabos sitzen bleibt? War ja schon mal so ähnlich, als die geflashten Billigreceiver nach Umstellung des Verschlüsselungs-Verfahrens nicht mehr liefen.
Kann das mit CS auch passieren?
 
AW: CS, Abo

Wie meinst du das? :agree:

Denkst du das Sky Ihre eigene ABO's boykotiert, das kann ich nicht glauben!

CS geht über das ABO und nicht über billig Ressis mit Firmware!! :JC_hmmm:
 
AW: CS, Abo

möglich ist alles!!!!!
aber das hätte erstmal wieder nen kartentausch oder min. ein hardcoresoftwareupdate von seiten sky zu folge!
und da das nicht so ganz billig ist,ist das erstmal sehr abwegig!

aber das du jetzt mit den billigresis kommst versteh ich nicht!!!
die kisten ham damals 40E gekostet!
und alle waren hinterher am heulen das es nicht mehr geht!

ham aber jahre bzw.monatelang schwarz geglotzt!!!
 
AW: CS, Abo

Hi,
erst mal Danke für Eure Erläuterungen :thank_you:
Ich hätte vielleicht in meinem ersten Post dazuschreiben sollen, dass es ja momentan mit nen Bulli-Abo (20€/Monat) super läuft. Das sind ja für jeden gerade mal 4 Euronen/Monat. Nun ist es eben so, dass dies Bulli noch ein altes P******e-Abo ist und ausläuft. Für unseren Server stellt sich nun die Frage, ob wir nicht auf Vollabo umstellen?. 14€ für jeden, dafür S*y Full+HD!!!
Klar, dass man das nicht mit den Billig-Resis von damals nicht vergleichen kann. Er möchte nur nicht, dass S*y vielleicht wieder umstellt, und er dann auf knapp 840€/Jahr für S*y sitzen bleibt, die er alleine tragen muss
 
AW: CS, Abo

sagen wirs so abzusehen ist nichts!

ich würde es auf jeden fall machen!

aber wie wir von anbietern wissen (z.b. versclüsselung via 4.0) kann man auch gegen cs was machen!!

aber wie gesagt abzusehen ist nichts!
 
AW: CS, Abo

Wenn das Key Update Intervall von 7 Sekunden weiter nach unten gesetzt wird könnte es auch zu Problemen kommen, oder? Das wurde aber glaube ich schonmal von Brummi getestet ohne Erfolg, oder? :JC_hmmm:
 
AW: CS, Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist im Moment gar nicht so leicht möglich, das weiter nach unten zu setzen, denn da machen die alten D-Boxen nicht mit, und im Moment gehen die ja noch als vertizifierte Ressi's.

Damit können die im Moment bei Nagra nicht weiter nach unten.

Bei NDS sind die ja schon fast bei einer sek. Aber da sind ja auch andere Boxen im Spiel.
 
AW: CS, Abo

Vielen Dank für die Info. Dann bleibt nur zu hoffen, dass Nagra noch lange erhalten bleibt.
Ich habe mal gehört, dass ab 2012 seitens S*y nur noch auf NDS gesetzt werden soll und Nagra abgeschalten werden soll. Ist das richtig? :JC_hmmm:

Wenn ja ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit und es gibt dann hoffentlich auf mit NDS die Möglichkeit mehr Clients anbinden zu können.
 
AW: CS, Abo

ja aber im normalfall wenn nichts unvorhergesehenes passiert erst 2012!
 
Zurück
Oben