1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS aber wie und mit was?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Narf, 29. August 2008.

  1. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Hallo an alle....
    Wollte mich mal informieren wegen CS was man dazu braucht was es kostet die Sachen anzuschaffen usw.
    Ganz besonders welchen Receiver man dazu braucht....dream und dbox weiss ich aber gibt es da noch andere?und wenn ja welche(Rentner ham nich soviel Geld:D)?
    Hab hier den Philips von Brummi aber damit geht es wahrscheinlich nich (DIS 2221).
    Würd mich über Angaben freuen!
    Vielen Dank im vorraus(Danke Button kommt dann auch noch*g*)

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS aber wie und mit was?

    ne dbox2 ist wohl die billigste variante!bei 3,2,1 so ab 75-80E!
    als cs-emus empfehle ich dir die g-box oder die cccam!!!!
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Danke dir.
    Ich schau ma nach dass ich so ne kriege und dann probier ich ma das ganze aus*g*
    Wenn nich nerv ich wieder*g*

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #3
  5. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
    CS bedeutet Card Sharing, sharing kommt aus dem englichen und
    bedeutet in diesem Zusammenhang (sich etwas gemeinsam) teilen.

    Nach dem Motto:
    Ich gebe etwas (von meiner Abo Karte) und bekomme (von einer anderen Abo Karte) im Gegenzug etwas anderes dafür.

    Im Umkehrschluss bedeutet das: Von NIX kommt NIX

    Mit deinem Philips geht es leider nicht.

    Eine Liste, mit welchen Receivern CS möglich wird, erscheint hier demnächst

    Gruß
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Jepp weiss ich skysurfer...hab das Brummi Vollabo OHNE Star wird sich dann jemand finden hoffe ich der was davon will wenn nich sitz ich alleine da und schau mir das auf fernseher an*g*

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #5
  7. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Zusammen mit dem (NDS-)Philips hast du dann aber auch eine NDS Karte ???
     
    #6
  8. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Bis jetzt noch keine Karte weil ich dort nich angerufen und auch nich über Inet gemeldet hab.Ergo (wenn ich es richtig weiss) müsste dann eine N3 Karte kommen.

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #7
  9. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Dein Philips hat schon oder bekommt noch ein NDS Zwangsupdate... dann nützt dir auch eine N3 Karte nichts mehr... und es wird dunkel.

    Die Story, mit nicht Anrufen/Melden usw. um automatisch eine Nagra Karte zu bekommen, trifft nicht immer zu.

    Bei Abo i.V. mit NDS Receivern gibts ergo auch ne NDS Karte.
     
    #8
  10. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Das Update hat er schon bekommen un er ist dunkel....heisst das dann auch dass ich mit der NDS karte KEIN CS machen kann oder geht es doch?
    Wenn NDS Receiver eine NDS Karte bekommen dann kann ich auch anrufen*grml*

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #9
  11. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Wenn du tatsächlich noch ne N2 Abo Karte hast, steck sie rein und stell ihn auf Kanal 109 und warte die globale Freischaltung ab... müsste bei dir Sportportal sein. So alle 30-60 Min kommt dafür das OTA-"Ping"
    Normweise hätte er nach den Update mit der Karte drin hell bleiben müssen...
     
    #10
  12. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Is nix mit umschalten das will er gar nich.is nur ein schwarzer Hintergrund und in der Mitte steht "rufen sie die Nummer blablabla an oder gehen sie auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .....
    ich schau ma nch un lass ihn ma ne zeitlang an

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #11
  13. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Er sollte sich nach den NDS-Up auf jeden auf Fall auf die FTA's schalten lassen.
    Mach mal so wie beschrieben ==> K. 109 stehen lassen und waaaarten. Gültige Karte sollte natürlich drinne sein.. ;-)
     
    #12
  14. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Nö will mich nich umschalten lassen...ich wart ma ab angemacht hab ich ihn nu und dann werd ich ma weitersehen aber trotzdem danke...die karte is immer noch drin also die N2

    Smart MX04+
    NeotionBox 501S
     
    #13
  15. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: CS aber wie und mit was?

    Vllt hängt er nur. Mach mal Netzreset. Ermuss sich auf jeden Fall umschalten lassen, sonst hat er ne macke.
    Oder er wird bereits gerade aktiv initialisiert... dann lässt er sich auch nicht umschalten

    Wir kommen aber vom Thema CS ab.
    Was da mit NDS-VG013 Karten geht, muss sich noch "uttwiesen".

    CS an sich ist ja nix neues... nur ImMo gibts halt noch viele ???-Zeichen, wie das mit den neuen V-Systemen laufen wird.
     
    #14
  16. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: CS aber wie und mit was?

    Dann hat er ne Macke*g*Netzreset neue Batterien is egal will nich hab ich schon ausprobiert.....
    Na dann wart ich ma bis aus den ??? Zeichen !!! Zeichen werden*g*
    Danke dir aber trotzdem!!

    Smart MX 04+
    NeotionBox 501S
     
    #15

Diese Seite empfehlen