Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS aber wie an Karten kommen

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo liebe Forengemeinde

Nun endlich kommt meine DM8000 an und ich versuche natürlich mit dem Schmuckstück das Fernsehen so amüsant und attraktiv wie möglich zu gestalten. Somit ist CS fast pflicht für micht.

Nun hab ich gelesen, dass es einen DEB-Server gibt. Darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich doch weiss, dass man nicht weiter öffentlich darauf eingehen will. Würde gerne ne PM schreiben, jedoch sind meine Beiträge eher gering. Somit bitte ich darum, dass sich jemand der Ahnung hat sich per PM bei mir meldet um das ganze zu erläutern (was brauche ich, was bekomme ich ect.)

Weiters gibt es noch solche Pay-Server....arbeitet einer von euch mit solchen? Wenn ja, wo ist man am "besten" aufgehoben?

Dazu frage ich mich, wenn das ein geben und ein nehmen ist, so werde ich mit meiner SRG-Karte wahrscheinlich wenig erfolg haben oder kann mir jemand anderes berichten?

Da ich nirgends einen Bereich dafür gefunden habe versuche ich es mal hier (falls ich falsch bin, darf der Beitrag sicher editiert werden):

Wie erwähnt bin ich aus der Schweiz und hätte die Möglichkeit SRG-Karten zu organisieren und freizuschalten. Eine Karte würde ich zum Tausch anbieten, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

So nun bin ich euch um jegliche Infos und Hilfe zu meinen Fragen sehr dankbar und freue mich auf euere Meinungen.

THX und liebe Grüsse
Walter
 
AW: CS aber wie an Karten kommen

Biete deine Karte doch einfach hier an

Da wird sich schon einer melden wenn er Interesse hat. Und wenn Du 5 Beiträge hat (z.B. Vorstellung usw.) kannst Du dann auch PN's schicken.
Über Payserver ist ja hier schon mehr als genug geschrieben worden.
Also noch mal: Finger weg von Payservern!!!
 
AW: CS aber wie an Karten kommen

Du bist bei keinem Pay-Server gut aufgehoben!!!

Mache dein ABO fit und biete es an, über den DEB-Server können wir hier auch sprechen.

PN's kannst du an Vanillsky schreiben.
Dort ist zur Zeit Aufnahme Stop, eine SRG Karte wäre dort wohl auch gerne gesehen.
 
Zurück
Oben