1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS aber wie an Karten kommen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 7. Oktober 2009.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Forengemeinde

    Nun endlich kommt meine DM8000 an und ich versuche natürlich mit dem Schmuckstück das Fernsehen so amüsant und attraktiv wie möglich zu gestalten. Somit ist CS fast pflicht für micht.

    Nun hab ich gelesen, dass es einen DEB-Server gibt. Darauf will ich nicht weiter eingehen, da ich doch weiss, dass man nicht weiter öffentlich darauf eingehen will. Würde gerne ne PM schreiben, jedoch sind meine Beiträge eher gering. Somit bitte ich darum, dass sich jemand der Ahnung hat sich per PM bei mir meldet um das ganze zu erläutern (was brauche ich, was bekomme ich ect.)

    Weiters gibt es noch solche Pay-Server....arbeitet einer von euch mit solchen? Wenn ja, wo ist man am "besten" aufgehoben?

    Dazu frage ich mich, wenn das ein geben und ein nehmen ist, so werde ich mit meiner SRG-Karte wahrscheinlich wenig erfolg haben oder kann mir jemand anderes berichten?

    Da ich nirgends einen Bereich dafür gefunden habe versuche ich es mal hier (falls ich falsch bin, darf der Beitrag sicher editiert werden):

    Wie erwähnt bin ich aus der Schweiz und hätte die Möglichkeit SRG-Karten zu organisieren und freizuschalten. Eine Karte würde ich zum Tausch anbieten, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

    So nun bin ich euch um jegliche Infos und Hilfe zu meinen Fragen sehr dankbar und freue mich auf euere Meinungen.

    THX und liebe Grüsse
    Walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: CS aber wie an Karten kommen

    Biete deine Karte doch einfach hier an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da wird sich schon einer melden wenn er Interesse hat. Und wenn Du 5 Beiträge hat (z.B. Vorstellung usw.) kannst Du dann auch PN's schicken.
    Über Payserver ist ja hier schon mehr als genug geschrieben worden.
    Also noch mal: Finger weg von Payservern!!!
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS aber wie an Karten kommen

    Du bist bei keinem Pay-Server gut aufgehoben!!!

    Mache dein ABO fit und biete es an, über den DEB-Server können wir hier auch sprechen.

    PN's kannst du an Vanillsky schreiben.
    Dort ist zur Zeit Aufnahme Stop, eine SRG Karte wäre dort wohl auch gerne gesehen.
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS aber wie an Karten kommen

    ORF und SRG Karten kommen immer gut an- Glückspilz!!!:hell
     
    #4
  6. Numen
    Offline

    Numen Ist oft hier

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kunststofftechniker
    Ort:
    Italia
    AW: CS aber wie an Karten kommen

    Finger weg von Payservern!!!
    ciao Numen
     
    #5

Diese Seite empfehlen