1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs 1.6 laggs seit win7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Brainwash13, 29. Januar 2010.

1. Brainwash13

Brainwash13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    mahlzeit!

ich hab folgendes problem:

habe bei mir vor kurzem win7 ultimate installiert und vorher vista laufen gehabt... seitdem ich aber 7 drauf hab, kann ich nicht mehr ordentlich 1.6 zocken, da es mittendrin immer wieder laggt, der ping in die höhe schießt und die warnung flush entitypacket error oder so oben rechts erscheint... hab auch den netzwerkadapter neu installiert, den passenden graka-treiber draufgehauen und mehrere internetleitungen probiert.... mit und ohne antivirenprogramm ebenfalls... da google auch nichts gescheites weiß, dacht ich, ich frage hier mal ob einer einen rat hat!

ich danke schonmal im vorraus!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs 1.6 laggs seit win7

Hast du Directx 11 installiert,das problem hat auch microsoft kurz beschrieben und haben gehofft dass es bald gelöst wird,langsam kommen viel mehr fehlern und probleme unter win 7.

4. Brainwash13

Brainwash13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

ich denke das es drauf sein müsste, da ich mir nach dem ich 7 installiert hab, "si software sandra lite" draufgepackt habe und dieses mir sagte das es nicht vorhanden ist und es dann installiert hat.

5. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113

hier kannst du nochmal gucken und versuchen zu installieren falls nicht vorhanden ist

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wenn es nichts bring dann würde ich xp im virtuelle machine installieren dann dadrunter zocken.

6. Brainwash13

Brainwash13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

er sacht mir das es nicht nötig is, weil schon das neueste installiert ist.... langsam verzweifle ich schon mit dem ding :D ich bin aich am überlegen ob ich nicht xp draufballer, weil es da ja fast keine probleme gibt.... irgendwo hab ich über google mal nebenbei gelesen, das win7 und opengl nicht so wirklich kompatibel sind, weiß ber nich ob da was dran ist.... splinter cell chaos theory konnt ich anfangs auch nicht zocken und hab dann solange rumgefummelt bis es irgendwie ging....

7. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Ich muss sagen dass ich kein zocker bin,aber weiss aus erfahrung dass manche spiele gar nicht laufen unter win 7 aber ich würde dir ne virtulle machinne zu installiren mit win xp drauf wo du jederzeit starten kannst und spielen ohne probleme,bevor du win7 deinstallierst.
    dadurch wirst viel zeit sparen,weil ich auch fest daran glaube dass das probleme nach dem sp1 behoben wird und das wird nicht lange daeurn bis dahin.

Brainwash13 gefällt das.
  8. Wanted86

Wanted86 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

probier mal über Direct3D zu rendern und nicht über OpenGL.
    sollte klappen.
    CSS läuft auch super unter win7.

gruß

9. Brainwash13

Brainwash13 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hab ich auch schon probiert, hilft aber nichts....
    es liegt an dem sogenannten "Multimediaklassenplaner" den man wie folgt deaktivieren muss:

1. Dienste öffnen (Start - ins Suchfeld Dienste eingeben, mit Enter bestätigen)
    2. Multimediaklassenplaner Starttyp auf deaktivieren setzten
    3. Registry öffnen (Start - ins Suchfeld regedit eingeben, mit Enter bestätigen)
    4. HKEY LOCAL MACHINE - System - CurrentControlSet - services - Audiosrv
    5. Doppelklick auf DependOnService
    6. Wert MMCSS löschen
    7. PC neustarten
    8. fertig!!!

also mir und vielen anderen win7 usern hats geholfen...

ich werde sobald sp1 draußen ist alles wieder aktivieren und schauen ob windows das ganze behoben hat.

10. Wanted86

Wanted86 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

also ich glaube nicht dran das microsoft den dienst wieder ins reine bringt.
    wo einmal gemurkst wurde das bleibt auf jedenfall.
    siehe auch wlan, ab win vista sucht der adapter immer wieder neue wlan
    verbindungen selbst wenn man verbunden ist und wenn man über wlan spielt bekommt man
    die ganze zeit kurz nen highping und das kann kein gamer brauchen.

gruß

Diese Seite empfehlen