Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

crysis

guecom

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo leute

suche einen crysis dowload für rapidshare wenns geht am besten auf deutsch weiß da jemand nen guten für mich
will das game unbedingt mal spielen danke euch im vorraus!!!!
 
AW: crysis

danke werde ich morgen mal laden

dickes danke an dich
 
AW: crysis

jetzt muss ich das danke fast zurücknehmen weil diese datei nicht mehr zum download steht!!!
 
AW: crysis

habe ich bekommen danke
frage gibt es solche seiten auch für filme???
 
AW: crysis

Hallo knuddel,
hättest du vielleicht auch mal eine PN für mich?!
Dank im voraus.

Gruß Brezel
 
AW: crysis

Hallo knuddel,
hättest du vielleicht auch mal eine PN für mich?!
Dank im voraus.

Gruß pipopo
 
Crysis_2-FLT

.

Crysis_2-FLT

IMG Removed

Titel: Crysis 2
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.to, Share-online.biz, Freakshare.com, Bitshare.com
Größe: 7008 MB
Parts: 70 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Features:
New York, New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei. Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
 
Zurück
Oben