1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cryptoworks (ORF + Austriasat) auf den alten Boxen

Dieses Thema im Forum "Edision SD Receiver" wurde erstellt von kenshiculus, 3. Januar 2011.

  1. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    Aus aktuellem Anlass möchte ich euch empfehlen folgende 2 Anleitungen zu lesen, wenn ihr die aktuellen cryptoworks Kanäle zum laufen bekommen wollt und nicht ganz so im Detail fit seid.
    1.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier wird die Eingabe der Keys mittels Fernbedienung mit Bildern erklärt. Im aktuellen Falle ist für ORF die Cryptwoks Verschlüsselung (CRW) auszuwählen und hernach ORF 0D0504. Hier den ORF Key aus der DB eintippen.
    2. Wer zusätzlich Austriasat empfangen möchte, muss den entsprechenden Provider 0D0510 erst anlegen. Bisher ist mir keine firmware der alten Edision bekannt, bei dem es mittels Fernbedienung geht, bitte hier posten, wenn es einer schafft. Aktuell kenne ich nur die gefixte Globo-Truman wo das funtzt (für Tyran und 1600CI mit Einschränkung nutzbar)
    Den Provider anlegen kann man mittels caslink aus der DB, jedoch habe ich trotz richtigem Provider + richtigem Austriasat Key noch keinen Erfolg gehabt, diesen Provider zu empfangen. Ich denke der wird im EMU gar nicht angesprochen, keine Ahnung.
    Wer das an seiner Büchse testen will, kann dort näheres zu caslink usw. lesen, um den Provider anzulegen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bitte hier posten, falls einer Austriasat an den alten Boxen zum rennen bekommt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: cryptoworks (ORF + Austriasat) auf den alten Boxen

    Thread kann geclosed werden, da nicht mehr aktuell
     
    #2

Diese Seite empfehlen