1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CrossEPG im AAF_MME_V2_FLASH

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Bulldog3001, 21. März 2012.

  1. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute

    da ich auch einen LNB auf 28,2 ausgerichtet habe würde ich auch gerne mehr als nur die jetzige und nachfolgende Sendung im EPG haben. ich habe da schon einiges gelesen, dass es is CrossPEG gehen soll. Nun würde ich jedoch lieber das Plugin auf den Swap installieren als in den Flash um den internen Speicher zu schonen. Hat Jemand mit dem Plugin im genannten Image Erfahrung? Funktioniert CrossEPG überhaupt im AAF E2? Kann man es auch als SWAP-Plugin installieren, denn die interne installation reizt den Speicher bald aus. Oder hat Jemand ein gutes HowTo für das CrossEPG?

    Bevor jemand sagt, installieren über das AAF Panel - das geht nicht mehr, da der Plugin Server umgezogen ist und auch das Panel Update brachte keine Lösung.

    Sollte es abgesehen von CrossEPG ein anderes Plugin geben, wäre ich auch für Vorschläge dankbar.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #1

Diese Seite empfehlen