Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Also ich versuche gerade CrossEPG um wirklich EPG für fast alle Kanäle zu haben ohne auf jeden Sender zu zappen!

1) CrossEPG installiert

2) Menü > Einstellungen > CrossEPG > XMLTV providers > Anbieter ausgewählt und dann mit gelber Taste herunter geladen

3) Menü > Einstellungen > CrossEPG > XEPGDB providers > Anbieter ausgewählt und dann mit gelber Taste herunter geladen

4)Menü > Erweiterungen > CrossEPG Downloader angewählt!

So, dann wird viel runter geladen und parsing Channel List und dann startet Box neu!! Nur danach auf AJS, Sky, HD+ und Orf gleich Löchriges EPG wie ohne Plugin!


Was mache ich falsch????
 
AW: CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

Aber auch Spanier, Franzosen oder AlJatira funtzt nicht!
 
AW: CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

die laufen hier alle mit crossepg, für die spanier mußt du einen fix für mediah. installieren ;-)

näheres per pn, da der link hier nicht rein darf
 
AW: CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

Ich bin bei UM und hab Türkische Sender trotzdem gehts nicht.
Wo kann man die aktuelle Version für die OE 2.0 laden? und wie bringe ich den dazu damit er die richtigen Infos holt
 
AW: CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

UM geht nicht genauso Kabel-D ect. alles was im Kabel ist manuell zusammensuchen.
 
AW: CrossEpg, aber trotzdem kein besseres EPG

Wie manuell zusammen suchen?
 
Hab FreshEpg nun installiert und der zappt automatisch musste nur richtig einstellen. Jetzt gehts obwohl bei einigen Sendern falsche Infos stehen. Wäre toll wenn epg Infos direkt von den Sendern oder deren Webseiten kommen würden.
 
Zurück
Oben