1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crontab für Oscam restart

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von denilpferd, 2. Dezember 2013.

  1. denilpferd
    Offline

    denilpferd Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein Oscam stürzt alle paar Tage mal ab und da habe ich gelesen das es sowas wie Crontab gibt um den Dienst zu überwachen und neuzustarten.
    Ich habe eine 7390 mit Freetz devel-10302M und unter Einstellungen finde ich das Crontab Menü. Ich würde gerne nur den Oscam Dienst neu starten und nicht die ganze Box.

    Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte, die Scripte die ich im Netz gefunden habe sind sehr undurchsichtig.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ghost0815
    Offline

    ghost0815 Freak

    Registriert:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    28
    #2
  4. denilpferd
    Offline

    denilpferd Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Crontab für Oscam restart

    funktioniert bei mir aber nicht. wie funktioniert das genau?
    die Datei rc.oscam gibt es bei mir auch nicht in etc/init.d
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    #3

Diese Seite empfehlen