1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk crond ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von la calamine, 25. März 2013.

1. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe da mal eine frage sollte crond eigentlich permanet mit laufen oder ist das nur von nöten wen man irgendwie automatische Prozesse am laufen bzw programiert hat bei mir unter Dienste steht crond running und in der Log steht crond is disabled kann ich das so lassen oder sollte ich das ändern wen ja wie How to.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: crond ?

Bei mir steht crond auf stopped. Hast Du vielleicht ein Add laufen das crond benutzt ?

Welches Image nutzt du ?

4. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Mein Image im Moment ist 7270_v2_05.06-freetz-devel-8870.en_Digital_Eliteboard_20120403-191941.Image (Annex a-b) ,benutze kein Add bin aber da bei ein neues Image das mir rolu freunlicher weisse erstellt hat zu testen im Hs auf einer zweiten Fritz und wenn alles schön klappt werde ich die erste vom netz nehmen und dan kriegt die erste das gleiche Image und wandert in den Karton als reserve fals mal was schief geht. Wenn ich das richtig sehe brauch ich fürs normale CS eigentlich crond nicht da das meiste sowieso alles auf Auto steht richtig. ?

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  5. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Im Normalfall braucht man kein crond. Aber man hat damit die Möglichkeit einiges zu reglen

Diese Seite empfehlen