1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crond startet nicht Automatisch

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von rooki_1, 6. Februar 2011.

  1. rooki_1
    Offline

    rooki_1 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Hy,
    habe soeben ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Image gebacken Freetz Rev.6500

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    7170_preview_04.86freetz-devel-6449_6500M.de_20110205-075810. Eingebunden als Addons sind Cccam und Oscam. Es funktioniert auch tadellos.
    Nur der Dienst Crond will nicht automatisch starten, ich kann ihn über den Button manuell starten, aber nach einem Neustart steht er wieder auf Stop.
    Modus "Automatisch" ist angewählt und auch "Übernehmen" habe ich gemacht.
    Das ist natürlich blöd weil ich jeden Morgen einen Reboot machen will.

    30 4 * * 1-7 /sbin/reboot

    Hat jemand eine Idee ?

    Grüße Rooki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Crond startet nicht Automatisch

    das ist doch eine Laborversion ?
    hast du schon mal eine normale getestet ?
     
    #2
  4. rooki_1
    Offline

    rooki_1 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    AW: Crond startet nicht Automatisch

    Hy,
    eine normale hab ich ja am rennen. Ich wollte eben die Labor ausprobieren, weil ich es übersichtlicher finde.

    Da es hier kaum feedback gegeben hat und ich nicht nochmal alles hochkauen möchte, kannste ja mal im Board mit dem gestreiften Pferd nachschauen.
    "Freetz Allgemein" Dort wurde schon einiges erörtert.

    Trotzdem Danke

    Grüße Rooki
     
    #3
  5. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Crond startet nicht Automatisch

    Damit crond bei mir geht muss ich cccam auf manuell stellen und crond auf automatisch dann geht es !
     
    #4

Diese Seite empfehlen