1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Crond arbeitet nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von striker133, 26. Dezember 2011.

  1. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe crond so eingerichtet das es Sonntages um 6.30 neu starten soll, passiert zwar aber danach ist alles dunkel.
    Im Web Inf wurden beide Karten richtig erkannt.
    Im crontab habe ich folgendes eingetragen: 30 06 * * 0 /sbin/reboot
    Im rc.custom habe ich dieses eingetragen : /etc/init.d/rc.crond
    Die Cccam steht auf automatisch , Cron auch.
    Kann ich irgendwo in den Logs feststellen wo das Problem liegt bzw. wo finde ich die Logdateien um dem Fehler auf den Grund zu gehen? :emoticon-0106-cryin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Crond arbeitet nicht richtig?

    Problem gelöst, aber ich weiss nicht warum jetzt gehts. An den Einstellungen wurde nix geändert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen