Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Croatia vs Turkey

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Es war 90 Minuten lang ein völlig langweiliges Spiel. Die Verlängerung war auch nicht der Hit. Die 118 Minute brachte dann jedoch das Tor für Kroatien wo ist dachte das wars. Doch dann kam das an was glaube niemand geglaubt hat. Die Türken haben das unmögliche möglich gemacht ( zum 4 mal übrigens ). Ich glaube es waren noch weniger als 30 Sekunden zu spielen. Dann hauen die Türken den ausgleich in das Tor. Wenn ich sage, das ich überrascht war, dann ist es untertrieben. Ich war fassungslos. Das 11 Meter schießen war dann das entscheidene und das haben die Türken klar gewonnen. In Hinsicht auf das Halbfinale ist es das beste was uns passieren konnte, denn wenn man sich die 90 Minuten des Spiels angesehen hat, dann war es ersichtlich das sie schlechter waren als die Kroaten. Dazu kommt das sie ohne 3 stamm Spieler auflaufen werden da sie Gelb gesehen haben und gesperrt sind. Dann kommt aber noch der wirklich Ausschlag gebende Punkt dazu. Dieser ist das unser Spiel bedeutend schneller ist und die Türken das tempo mit Sicherheit nicht mithalten können. Das sollte den Türken aber egal sein denn sie sind unter den besten 4. Wer hätte das geglaubt. Für die Türken haben sie die EM schon gewonnen. Hut ab aber nun ist schluss mit der EM. Unsere jungs sind mit großer sicherheit im Finale und dann gehts hoffentlich gegen Italien und dann gibts rache für die WM :D.
 
AW: Croatia vs Turkey

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu ist nichts mehr weiter zu sagen!!!!!!! Diesem stimme ich im Vollen Umfang zu!!!! Aber wie man sieht habe ich mich bei den letzten 2 Spielen auch getäuscht..... :3: Also.... wer wagt gewinnt vielleicht..... :DDD

Aber mein Tipp momentan ist --> FINALE --> HOLLAND - DEUTSCHLAND!!!!!!!

Aber momentan hab ich keinen guten Lauf......:20::20::20:
 
AW: Croatia vs Turkey

das war eine schande was die kroaten
da abgeliefert haben,
und die türken renn mit ihrer dussel tour weiter,
jedes spiel haben die in den letzten minuten gedreht,
soviel dussel kann doch keine mannschaft haben,
nicht das die noch die deutschen drehen--oje oje

diesmal hoffe ich für deutschland
 
Zurück
Oben