Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CRC-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigatiko

Freak
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Bodensee
Hallo,

ich denke das hier ist das Support-Forum?

Also: ich habe die Recreational_Map v3 für SD-Card und auch für MapSource runtergeladen.
Beide mit Passwort: gmsvtv3.
Trotzdem meldet mir Winrar einen CRC- oder Passwortfehler. In Pack 1 sei nichts zu entpacken enthalten - tatsächlich hat er aber 98,078 MB (bzw. 95,7 Ordnergröße der RAR). Das klingt ja nicht gerade leer?

Danke
Navigatiko
 
AW: CRC-Fehler

@Navigatiko

Hallo,

Hast du mal einen Link zu der KArte? Danke!
 
AW: CRC-Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven,

leider nicht (man findet hier ja nichts ein zweites mal - ich speicher mir ab sofort bei jedem Download oder Treffer in einer dazugehörigen Textdatei das Passwort, Anleitungen und einen Board-Link dazu ab!) aber ich kann den Inhalt dir gut beschreiben:
Es sind zwei Downloads - einmal für MapSource (heißt dann Europawanderung mit 28 Teil-Files) und der andere für die SD-Karte bzw. den Oregon-Speicher (heißt Europawanderbilder mit ebenfalls 28 Teil-Files); das Passwort dazu soll "gmsvtv3" sein.

Gruß
Navigatiko :emoticon-0141-whew:
 
AW: CRC-Fehler

Aha, kommt mir irgendwie bekannt vor. Komisch nur, dass ich diese Karte hier gar nicht gepostet habe. Musst du wohl irgendwo anders her haben. Das pw ist jedenfalls falsch, probier mal das:
 
AW: CRC-Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pixeldealer,

ich glaube ich hatte zu viel Whiskey drin und bin auf Topo BRD gelandet: https://www.digital-eliteboard.com/threads/42251&p=271621#post271621

Wo gibt es denn die neue Recreational v3 als IMG?

Tschüß
Nav :JC_hmmm:

PS: Aber trotzdem sollte der CRC-Fehler nicht sein - ev. weil ich die Files händisch runterlud - kannt da den CLoader noch nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben