Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Crash-Tarife: Doppel-Flat für 1,99 Euro reloaded

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Bereits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem Aktionsportal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine limitierte Doppel-Flat zum Sonderpreis von 1,99 Euro monatlich. Wer damals leer ausging, hat nun für sieben Tage zum zweiten Mal Gelegenheit, sich das auf 800 Stück begrenzte Sim-only-Angebot Flat M zu sichern.

Lange Kündigungsfrist von drei Monaten
Die Konditionen bleiben identisch. So gilt die vergünstigte Grundgebühr weiterhin nur in der ersten Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Wer nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Bindungsfrist kündigt, zahlt je Folgejahr anschließend 24,95 Euro pro Monat. Im Paketpreis enthalten sind neben einer Mobilfunk- und Festnetznummer sämtliche Gespräche in das deutsche Festnetz sowie zu o2-Mobilfunkanschlüssen.
Auch die Abfrage der Mailbox wird nicht gesondert berechnet. Telefonate in die übrigen Netze kosten vergleichsweise happige 39 Cent pro Minute bei minutengenauer Taktung; Kurznachrichten sind mit 19 Cent pro Stück ebenfalls eher teuer. MMS schlagen mit 39 Cent zu Buche; der gleiche Betrag wird für SMS fällig, die ins Ausland versandt werden.

Anschlussgebühr wird zurückerstattet

Befindet sich der Nutzer innerhalb der sogenannten "Homezone", ist er gleichzeitig über beide Rufnummern erreichbar. Außerhalb dieses bei Vertragsabschluss definierten Bereiches lassen sich Gespräche ausschließlich über den Mobilfunkanschluss entgegennehmen; Anrufe auf die Festnetznummer landen automatisch auf der Mailbox. Ein standortunabhängiger Transfer eingehender "Homezone"-Telefonate kann allerdings kostenpflichtig freigeschaltet werden. Pro Weiterleitungsminute berechnet Mobilcom-Debitel in diesem Fall 29 Cent.

Bei Vertragsabschluss zunächst zu zahlen ist darüber hinaus ein Einrichtungspreis von 29,90 Euro. Dieser wird jedoch zurückerstattet, wenn über die aktivierte Karte innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS mit dem Text AG Online an die Kurzwahl 22240 gesendet wird. Derlei Hindernisse sind symptomatisch für das Angebot: Nur bei genauer Lektüre aller Vertragsbedingungen und Einhaltung der gesetzten Fristen ist der Crash-Tarif ein echtes Schnäppchen für all jene Nutzer, die für zwei Jahre vorwiegend in Festnetz und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Mobilfunknetz telefonieren, ansonsten aber lediglich erreichbar sein wollen. Wird jedoch von dem eng gesteckten Pfad abgewichen oder die rechtzeitige Kündigung versäumt, ist eine saftige Rechnung vorprogrammiert.

Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben