Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash nach Installation von VTi 9.0.3

zabriska

Newbie
Registriert
13. September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe meine Solo 4k mit dem VTI Image 9.0.3 geflashed. Soweit alles ok. Sender gesucht und ca 1550 gefunden (Astra und DVBT2). Ich habe keine Softcard bzw. CI Modul im Einsatz. Nach Auswahl eines Senders flashed die Anzeige 4 bis 5 mal, dazwischen kommt kurz die Kanalauswahl und dann bleibt alles stehen. In der untersten Zeile steht No softcam found. Nach Aus und wieder Einschalten wiederholt sich das Spielchen und ich bekomme als Datum den 1.1.1970 mit 1:00 Uhr angezeigt. Wenn ich das Image neu aufspiele und alles neu konfiguriere, funktioniert es wieder solange bis ich wieder einen Kanal mit dem Problem erwische. Kennt jamand eine Möglichkeit um da wieder rauszukommen?
 
Zurück
Oben