Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crank 2 High Voltage

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kinostart: 16.04.2009

Regie:
Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
Drehbuch: Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)

mit Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht), Link veralten (gelöscht)
Die adrenalingeladene Action knüpft nahtlos an den Link veralten (gelöscht) an: Chev Chelios bekommt es mit einem chinesischen Gangster zu tun, der sein nahezu unzerstörbares Herz gestohlen und es durch einen batteriebetriebenen Ticker ersetzt hat. Nur durch regelmäßige Stromstöße kann Chev überleben.
[/FONT]
 
AW: Crank 2 High Voltage

:DDD Erscheinungstermin USA irgendwann im April oder so....... Aber motu das weißt du sicher selbst am besten, deshalb kann es ja noch keinen DL für den Film geben....!!! :dance3:
 
AW: Crank 2 High Voltage

alter wie geht der denn ab
der kerl stirbt einfach nicht :D:D
 
AW: Crank 2 High Voltage

Crank ist einer der geilsten Filme wo Jason Statham mitspielt! Der Typ is der neue Bruce :D Freu mich schon auf den neuen Teil :D
 
AW: Crank 2 High Voltage

Juchhuu ein 2 teil von dem geilen film, hoffe nur es wird nicht so eine 0815 fortsetzung
 
AW: Crank 2 High Voltage

Hi,
#Der >>Trailer sieht ja schonmal vielversprechend aus :good:


gruß
 
AW: Crank 2 High Voltage

Mmmhh wenn der Film das verspricht was der Trailer zeigt wird das ein hammer Film:crazy_pilot:

Mfg cookie07
 
AW: Crank 2 High Voltage

ich freue mich auch schon drauf! fand den ersten richtig hamma. jedoch stört mich die tatsache, dass er im ersten aus einem hubi stürzt und nun im zweiten teil noch lebt. der muss doch sämtliche knochen gebrochen haben..aber naja, wird trotzdem geschaut :-D
 
AW: Crank 2 High Voltage

Also ich freue mich schon auf den Film. Hab lange drauf gewartet.

MfG
 
AW: Crank 2 High Voltage

der erste teil war klasse ich hoffe dass der zweite genauso wird
 
AW: Crank 2 High Voltage

Jo der erste war schon der hammer und so wie der trailer aussieht verspricht der zweite auch wieder voll den "Cranken" spaß :dance3:
 
AW: Crank 2 High Voltage

Hallo erstmal,

Habe auch den 1. Teil gesehen,und mir den Trailer zum 2.Teil angesehen.
Und gehe davon aus,das der 2.Teil sogar eine nummer besser sein wird.
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf Crank 2 High Voltage.
 
Zurück
Oben