Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

crazyrolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
44
Punkte
38
Ab jetzt ist der CR Oscam Feed über ein neues Plugin erreichbar.

Install über das Webinterface:
IPDERBOX durch eure IP ersetzen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

UPDATE 1.6.3

Bitte die oscam Tools wenn verwendet zuerst deinstallieren und mit der 1.6.3 wieder installieren und aktiv setzen.

Viel Spaß damit.
Plugin sollte auf allen Enigma Boxen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

Vielleicht sollte man noch für alle Vu+ Nutzer hinzufügen, dass das oscam die Configs unter /var/tuxbox/config erwartet. Daher sollte man als Vu+ Besitzer nochmal kurz einen Symlink anlegen.
Dazu per Telnet/SSH einloggen und diesen Befehl eingeben:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

P.S.
Wirklich vielen Dank, dass du den Feed weiter bereit stellst!
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

Oder die alten configs einfach an die neue Stelle kopieren.

So bleibt man unabhängig mit dem Plugin ;-)

Wenn man die configs vom Plugin läd, dann werden die Ordner auch erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

Update 1.5.1

Jetzt auch mit online-Anbindung, wenn man will.

Wichtige Parameter werden so beim start erneuert.

;-)

Wichtig, erst die alten BINs deinstallieren.

config kann drauf bleiben.
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

hehe kannst es nicht lassen du alter tinker ;-)
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

HUHU alter Freund ..... ne muss immer weiter gehen ;)
zur Not an anderer Stelle ;)
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

Also auf Newenigma und openATV .... openPli und VTI ... alles kein Problem.
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

UPDATE auf 1.6 online.

Bitte die Funktionen block all und onlineAnbindung deinstallieren und über die neue Funktion wieder installieren und über die oscamTools aktivieren.

Link oben aktualisiert !
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

habe mir das Plugin geladen auf Dream 8000, hat auch funktioniert. Kann Cams etc. auswählen die mir auch dann angezeigt werden (Unter "Cardserver" sowie über FTP der Box) nur, leider kann ich diese Cams wohl starten...das tun sie aber nicht! Nur meine alte Cams in meinem Newnigma-Image kann ich starten. Funktioniert das Plugin nicht mit Newnigma, oder was mache ich falsch??
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

Hast mal geschaut ob die configs auch angepasst sind? Die liegen ja nicht mehr dort wo sie vorher hin mussten.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: CR OSCAM Feed jetzt über Plugin erreichbar....

ja, die configs sind angepasst und befinden sich in var/tuxbox/config
 
Zurück
Oben