Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CPU und HDD Temp...???

BuLuT

Newbie
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Dreamboxer

Benutze momentan dieses Image und bin unglaublich zufrieden

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich brauche aber irgendeinen weg um CPU und HDD temperatur zu sehen...
Habe schon viel gesucht und gelesen aber keine ordentliche info gefunden

hat jemand einen tip...???
 
AW: CPU und HDD Temp...???

würde mich auch interessieren! die kiste wird ja schon ziemlich heiß.. :emoticon-0117-talki
 
AW: CPU und HDD Temp...???

Hab eben mal mit haushaltsüblichen sachen etwas gebastelt...
Die box ist momentan schön kühl...

1 x 80mm 12V oben... :)
2 x 40mm 12V unten... :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU und HDD Temp...???

Sieht eigentlich schon effektiv aus. Die Frage ist nur, ob das wirklich was bringt.. Die Box kann diese Temperaturen ja eigentlich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU und HDD Temp...???

HDD Temp bei NN:

Blau
Newnigma2 Services
System Information
Festplatte

CPU geht nicht auszulesen, aber HDD Temp ist ein guter Indikator für die Temp. der Box. ohne Lüfter sind es ca. 46°C
 
AW: CPU und HDD Temp...???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein Habe Ich So Gekauft... Hat 25€ Mehr Gekostet Wie Die Schwarze :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich Denke Schon Das Es Was Bringt... Die Box Steht Normale Weise In Einem Regal... Teilweise Konnte Man Die Box Nicht Anfassen, So Heiss War Die... Jetzt Ist Die Box Schön Kühl...
 
AW: CPU und HDD Temp...???

man kann seine box auch übelst verschandeln ,du schießt bestimmt auch mit kanonen auf spatzen.
 
AW: CPU und HDD Temp...???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Wie Fern "übelst verschandeln"...

Die Box Ist WEISS, Der Kühler Unten Auch... Fällt Kaum Auf... Nur Der Kühler Oben Fällt Unschön Auf.. Aber Dazu...

1. Mein Zitat von 00:05 Uhr: Etwas laut aber nicht stören... Und für einen ersten bastel versuch um diese uhrzeit mehr als akzeptabel

2. Der Kühler Oben Wäre Nur Interessant Bei Aufnahmen Oder So Wenn Die Box Echt Heiss Wird...

Wobei Ich Das Alles Heute Noch Etwas Ändern Werde...
 
AW: CPU und HDD Temp...???

naja ist ja bekanntlich geschmackssache, aber extra ne weiße optisch schöne box zu kaufen und da dann 3 lüfter drann pappen find ich echt übelst hässlich, zumal 1 lüfter eigentlich föllig ausreicht, die box muss nicht einfrieren und das die bissel warm wird ist völlig normal ist ja schließlich auch ein 300mhz prozessor.
 
AW: CPU und HDD Temp...???

Hab mal ne Frage, wie kriegen die Lüfter Strom? Gibt es so ein Netzteil?
 
AW: CPU und HDD Temp...???

diy heisst des zauberwort!
saft kommt aus der dose und die dinger sind schlicht an en passendes NT gefriemelt
uni-nt 2-12v beispielsweise
 
AW: CPU und HDD Temp...???

Bulut was hälst du von den kühler
 
Zurück
Oben