Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CPU Lüfter

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
ich suche einen guten und leisen Lüfter für meine CPU
AMD X2 4200
Sockel 939
habe schon jede Menge Tests gelesen,kann mich aber nicht entscheiden.
der Lüfter sollte vor allen leise sein.
vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben,sollte nicht mehr als 40 Euronen kosten
 
AW: CPU Lüfter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schau mal hier ?


Die theoretische Kühlleistung ist für Prozessoren mit einer Wärmeabgabe von über 150W ausreichend.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



TruSILENT leiser CPU Kühler AMD mit Lüfter Sockel AM2+ und AM2


Link veralten (gelöscht)



der ist sehr gut nur der Preis

49.00 EUR 10 EUR mehr


Arctic Cooling® CPU-Kühler Freezer XTREME für Sockel 775, 939, AM2, AM2+


Link veralten (gelöscht)




Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU Lüfter

Noiseblocker CoolScraper120 aktiv V3.0 So.AM2/K8 ca.40€ leise und sehr gut

bei K&M Elektronic ist Empfehlenswert,hatte ich auch in meinen alten PC
 
AW: CPU Lüfter

@aoto
denn hatte ich mir auch schon angesehen.
ich habe einen Big Tower,der ohne Gehäusekühlung auskommt.
wenn ich diesen Kühler einbauen würde,müsste ich den Gehäusekühler wieder anschliessen,der dann auch wieder Lärm macht.
 
AW: CPU Lüfter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den hatte ich auch in der engeren Auswahl,auf dem Papier hört sich ja immer alles sehr gut an,aber wenn du Erfahrung damit hast,dann bestelle ich ihn vielleicht(mal sehen,ob noch andere User Vorschläge haben)
bei meinem jetzigen Lüfter ist das Lager ausgeschlagen,und er macht erbärmliche Geräusche
 
AW: CPU Lüfter

so...........habe mir nunLink veralten (gelöscht) hier bestellt.
Danke!!!!!!!!!!!!
 
AW: CPU Lüfter

habe heute meinen Kühler gekriegt,passt(dank BigTower)aber nun kriege ich meine Festplatten nicht mehr nach hinten rausgezogen(habe 2 Schächte jeweils mit 2 Platten)geht nur der untere Schacht raus,also doch nen originalen AMD Kühler kaufen:confused:
 
AW: CPU Lüfter

au weia, aber inzwischen sind doch die boxed kühler nicht mehr ganz so schlecht. schau dir mal den scytche ninja 2 zwei an, mit zwei leisen gehäuse kühlern könntest du den auch passiv betreiben. btw, schau dir mal die preise für die socken 939 cpus bei e-gay an, aufrüsten da!
 
AW: CPU Lüfter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja,hast schon Recht,aber mit aufrüsten ist bei meinem Board nicht mehr viel(hab nen X2 4200 Amd drauf,kann höchstens auf nen 5000er aufstocken,das bringt keine spürbare Mehrleistung(meine CPU läuft mit 2X 2200Mhz)zumal mein Board bei den Rams nur 333mhz unterstüzt.
werde mir nen originalen Lüfter holen.
 
Zurück
Oben