Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

ja genau, die Box ist sehr schwermütig und umschalten dauert ewig ca. 3-4 sec.
nutze I-Net zum sharen, mit 35 leuten wäre meine Familie schon sehr groß:emoticon-0105-wink:
 
AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

Also eine gute Idee wäre mal das log File hier rein zu stellen. Wichtig sind die ersten 50 Zeilen! Mindestens vom Einschalten des Oscamdienstes bis zum ersten Erkennen eines Senders.

mobil geantwortet:)
 
AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

Hier mal ein log
Weiter kann ich ihn nich reinstellen weil meine ganzen peers zu sehen sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

Das was mir sofort auffällt:
Warum nutzt Du eine gemoddete Oscam Version für einen Server?
Auf den Client kein Problem, die können dann die Ösis selber hell machen!
Auf dem Server nimm eine nicht gemoddete Oscam Version und im Reader für die Client gibt's Du nur Deine V13/V14 frei!
Die nicht gemoddete Oscam kann dann auch den fastmode, den Du dann für Deinen Reader ermöglichst.

Leider fehlen noch ein paar Zeilen, denn man erkennt nicht, wie Deine Karte gehandelt wird. Ich schrieb bis zur ersten Dekodierung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

Die versionen die ich gefunden habe starten alle nicht.
Finde keine andere version von oscam die auf meinem Gemini 2 dream 7025+ läuft!

Ich hoffe das der log reicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU bei OSACM process bei 60% - 80%

Versuch mal die. Und wenn Du bange bezüglich der Log File hast, x-e doch die Stellen aus.

Und warum übertaktes Du die Karte? Was ist es für eine? Wenns ne V13 ist hilft mhz=359! Dann jagt die nicht hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich probiere die mal aus es ist ne S02 600mhz.

Habe die ausprobiert bekomme aber diese meldung beim starten.
/usr/bin/oscam_1.00: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Bekomme die tage meine 800se clone dann setze ich die mit dem newnigma auf und teste da die Oscam.
Mal sehen ob Oscam dass system bei der 800 auch in die Knie zwingt.
Danach setze ich meine 7025+ mit dem Newnigma auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben