Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Covers für den USB Loader GX

DirkLKW

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe den USB-Loader GX auf meiner Wii.
Meine Spiele mache ich mit dem Wii-Backup-Manager auf meine NTFS-Festplatte.

Hier nun meine Frage :

Im Backup-Manager kann man die Covers downloaden, so dass die CD und die Hülle angezeigt werden.

Besteht hier die Möglichkeit, dass zumindest das Cover der Hülle mit auf die HDD übertragen wird, dass dann im USB-Loader ebenfalls das Cover angezeigt wird.

Ich habe mit der Wii keine Verbindung zur Außenwelt, KEIN Internet, WLan ....

Kann mir da Jemand helfen ?

Danke, und einen guten Rutsch ins neue Jahr

DirkLKW
 
AW: Covers für den USB Loader GX

Die Cover für den GX liegen glaube ich im Ordner covers auf deiner SD. In diesem Ordner wird es Unterordner geben für Fullcover, Cover, 3D Cover und für die Disc. Kopiere in diese Unterordner die passenden Images, die du mit dem Wii BackupManager runtergeladen hast.
Wenn der GX wider Erwarten die Cover nicht anzeigen sollte, startest du den GX auf der Wii, gehst dort in Einstellungen und suchst dort nach einer Option, die Pfade bzw. Paths heißt, dort kannst du relativ einfach einstellen, aus welchen Ordnern der GX die Cover ziehen soll.
 
AW: Covers für den USB Loader GX

Hallo Sandra75,

vielen Dank für Deine Hilfe !!

Hat alles auf Anhieb prima funktioniert.

Danke !!

DirkLKW
 
Zurück
Oben