Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Courtney Love von Juwelier auf 114.000 Dollar verklagt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Skandalnudel Courtney Love (46) ist von einem Celebrity-Juwelier auf knapp 114.000 Dollar verklagt worden, weil sie geliehenen Schmuck nicht zurückgegeben hat. Das New Yorker Unternehmen "Jacob & Co." reichte am Montag Klage ein.

7581290588020.jpg


Die Rocksängerin hatte sich am 21. September zwei Gold- und Diamantenketten, ein Weißgold-Armband, sowie diamantene Ohrringe geliehen.

Die 48-Jährige habe jedoch nur das Armband zurückgegeben, trotz Aufforderung jedoch nicht den Rest. Love behauptete, die anderen Stücke "verloren" zu haben. Der Anwalt des Juweliers wies daraufhin, dass Love ausdrücklich zugestimmt habe, dass sie verantwortlich sei bei einem eventuellem Verlust oder Beschädigung der Stücke.
Das Unternehmen "Jacob & Co." gilt in Hip Hop Kreisen als "King Of Bling".

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben