Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CorePlayer 1.3.0 PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

Habe den Coreplayer hier in Version 1.3.6 und mit einem Fingerfreundlichen Skin im YouTube Styling ...

IMG Removed

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort: " BOsTUBE " ohne ""[/DOWN]

Oder hier für alle die doch lieber den Original Skin haben wollen ...


IMG Removed

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Tip: Beide spielen " .flv " Video´s von z.b. YouTube ab, so ist in den meisten Fällen kein umwandeln mehr nötig ;)

MFG​
 
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

@bo - deine version startet bei mir "minimiert" .. ich kanns in der taskleiste sehen, aber nicht auf die GUI zugreifen.
 
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

Waaa?

Habe ich ja noch nie gehört !!! Die version laüft im Gulli bei allen anderen auch !

Was für ein Gerät hast Du denn ? Das Becker 7928 ?

MfG
 
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

Dann frag doch mal bei "WDJJE" aus dem Gulli oder auch im GSMFree, der hat auch das BECKER und nutzt alles mögliche darauf evtl. weiß Er ja was dazu !?

Auf allen WinCe PNA die ich hier hatte, lief der Player 1a, echt komisch dass das "doch sooo tolle" BECKER 7928 damit nicht klar kommt !??

MfG & Viel Erfolg !
 
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

Gibts vielleicht noch mehr Skins zum Coreplayer?

Kann da noch jemand einen machen?
 
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CorePlayer 1.3.0 PNA

Original skin link fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben