Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein copilot v8 / Internetverbindung / hd mini

Aastorm

Newbie
Registriert
18. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute das copilot 8 gekauft, installiert und aktiviert. Hat alles wunderbar funktioniert.
Das Problem ist aber wenn ich das Program starte verbindet sich mein htc hd mini mit dem internet, ich habe leider kein daten flat.
Meine Frage ist kann ich es irgendwo einstellen das es sich nicht mit internet verbindet.

Danke im voraus.

MfG
Aastorm
 
AW: copilot v8 / Internetverbindung / hd mini

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du mal in den Einstellungen versucht, alle Internetverbindungen zu löschen, bzw. sind da überhaupt welche?
Ob man das direkt im WinMob einstellen kann, weiß ich zwar nicht, aber hast du mal nach "No Data windows mobile" oder nach "Data Controller windows mobile" gegoogelt, damit sollte das schon gehen.
 
Danke für deine schnelle Hilfe.
Man muss bloß wissen was man im google eingeben muss.
Ich habe die Ursache gefunden es kam von AGPS so kann er schneller ein Signal finden, verbindet sich aber mit dem internet ich habe es nur deaktivieren müssen.
MfG
Aastorm
 
Zurück
Oben