1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coolstream ZEE und ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Coolstream ZEE" wurde erstellt von gorko122, 15. Januar 2011.

  1. gorko122
    Offline

    gorko122 Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich bin am Überlegen mir eine Coolstream ZEE zu kaufen. Da ich eine ORF-Karte (sogar mit AustriaSAT für 1 Jahr) habe, würde ich gerne wissen, ob ich die Karte mit einem EMU problemlos betreiben kann. Wenn ja, mit welchem?

    Oder wird hierfür ein Multicam notwendig - bzw. gibts soetwas überhaupt wie bei der D-Box2?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Coolstream ZEE und ORF-Karte

    Oscam :good::good::good:
     
    #2
  4. luigibs
    Offline

    luigibs Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Coolstream ZEE und ORF-Karte

    oder gbox,
    oder newcs + mgcamd :emoticon-0167-beer:
     
    #3
    mitschke gefällt das.

Diese Seite empfehlen