Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

coolstream zee oder gm triplex

AW: coolstream zee oder gm triplex

danke geromino,

werd mir jedoch doch erst mal die unibox hd1+ bestellen. Metrix Skin und XPicons find ich ne schöne kombination.
falls sie mir dann nicht gefällt werd ich wieder auf neutrino sprich triplex zurückgreifen.

hab noch ne fragen zur unibox hd1+

wie schnell ist der prozessor wirklich ? wird ja immer als sehr schnell angepriesen. bei der reloaded ist das enigma2 menü schon sehr langsam. wie sind umschaltzeiten und menüführung von der geschwindigkeit her ?

wie sieht es mit dem piepsen von dem thread aus ? https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?270101-Hd1-Plus

gibts da vom hersteller schon neue treiber oder muss man sich die vom downloadbereich aufspielen ?

thx
 
AW: coolstream zee oder gm triplex

Das ist das selbe wie ich kaufe mir ein Auto weil die Farbe so schön ist aber was drin ist ist mir egal.:emoticon-0167-beer:
 
AW: coolstream zee oder gm triplex

Ich muss sagen wenn du auf Bildqualität Wert liegst bist du bei gm falsch. Ich muss sagen die zee hat eine sehr gute Bildqualität. Im direkten Vergleich zu meiner solo2 auf einem Samsung 55es8090 ist die wiedergabequalitaet besser.
 
AW: coolstream zee oder gm triplex

Da bist du aber der einzige der Sagt das ein SH4 Receiver ein schlechtes Bild hat,hast du schon mal einen SH4 Receiver gehabt das du so etwas hier schreibst.
 
AW: coolstream zee oder gm triplex

naja, die Hardware der unibox hd1+ soll a weit besser sein als die der triplex

was ich jetzt gesehen hab ist die gigablue Quad ja auch garnicht mehr so teuer, auch no Überlegung. 1300 mhz

noch no frage, wie sieht eigentlich die ipv6 Unterstützung der einzelnen Boxen aus? ist die Vorhand oder wird die noch kommen? thx

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben