Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee oder DM800 se?

otacon2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

ich hatte eine Black Box 500 als einen CS cccam Server laufen und die ist jetzt defekt. Daher wollte ich eine neue Box kaufen...

Habe 2 in der engeren Auswahl: Die Dreambox DM800 se oder die Coolstream Zee...

Welche würdet ihr empfehlen und warum?

Wollte was "ordentliches" haben was ich quasi als Server und Client gleichzeitig benutzen kann...

Danke schonmal im Voraus

Otacon2002
 
Moin,

habe auch wochenlang vor dieser Entscheidung gestanden als ich noch eine Kabelbox gesucht habe.
Ich habe mich für die 800se Clone entschieden und bin sehr zufrieden damit, zumal ich eh schon eine
800se Sat (org.DM) am laufen hatte.
Eine dient als CCCAM Server (ca. 15 User) und schaue selber darüber, die andere ist nur Client für das KiZi.
 
Für welchen clone hast du dich entschieden?hast du einen link? kann denn die zee auch cccam???lese hier und da sie kann nur Oscam...

Danke aber schonnmal:)
Otacon2002
 
Hi,

ja die 800se Kabel mit Sim 2.10. Die muste ich leider woanders bestellen da der Boardsponsor die damals nicht liefern konnte und ich auch keine Infos zu Anfragen bekommen habe.
Habe auch eine 500 hd Clone (Sim 2.10) noch gekauft aber die auch wieder woanders, die läuft im übrigen auch super.

Diese hier habe ich genommen
Link Removed
 
Das wäre dann diese hier:
Link Removed

Damit bin ich dann besser bedient wie mit der zee?

Danke und Gruß

Otacon2002
 
Zurück
Oben